Artikel-Archiv vom 08. Januar 2020

Was läuft wirklich zwischen Brad Pitt, 55, und Jennifer Aniston, 50? Bei den Golden Globes 2020 traf das Ex-Ehepaar aufeinander ...

Für Pietro Lombardi, 27, sind Fan-Geschenke eigentlich völlig normal. Wie eine junge Frau den DSDS-Juror trotzdem aus der Fassung gebracht hat, erfährst du hier.

Wer hätte nicht gerne lange, kräftige und gesunde Haare bis in die Spitzen? Damit dieser Traum endlich wahr wird, solltest du folgende Vitamine in deine tägliche Haarpflege integrieren …

Laura Müller, 19, ist seit der Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler, 47, dick im Geschäft. Und jetzt soll schon das nächste riesige TV-Projekt auf der Agenda stehen ...

Dass Herzogin Meghan, 38, und Amal Clooney, 41, gute Freunde sind, ist spätestens seit der royalen Traumhochzeit im Mai 2018 bekannt. Damals standen die Menschenrechts-Anwältin und ihr Ehemann auf der langen Gästeliste von Prinz Harry, 35, und seiner Liebsten. Doch wie innig die Freundschaft der zwei Frauen tatsächlich ist, ahnt niemand ...

Nach der Trennung von Roberto Otsuni munktelte man, dass Sarah Lombardi, 27, jetzt mit ihrem "Dancing on Ice"-Partner Joti Polizoakis, 24, anbandeln könnte. Doch offenbar datet das Multitalent einen ganz anderen Mann ...

Müde Augen und kleine Schatten? Die sind jetzt passé! Die besten Promi-Concealer-Tricks sorgen auch bei uns für einen extra strahlenden Blick …

Am 10. Januar geht RTL wieder mit dem Dschungelcamp an den Start, doch so viel Kritik gab es für die Verantwortlichen noch nie. Elena Miras, 27, reicht’s!

Winter is coming! Na und?! Den dicken Daunenjacken sei Dank wird nicht mehr gebibbert und gezittert. Ganz im Gegenteil: Mit Trendfarben wird es jetzt mehr als nur heiß … In unserer Bildergalerie findest du die schönsten Modelle unter 100 Euro zu Nachshoppen. 

Jasmin Tawil, 37, ist vor wenigen Monaten überraschend Mutter geworden. Seither muss sich die damalige Serien-Darstellerin auf Hawaii weitgehend alleine mit Söhnchen Ocean durchschlagen. Dass das nicht leicht ist, offenbarte sie jetzt offen und ehrlich ...