Artikel-Archiv vom 09. Januar 2020

Jahrelang wussten die Fans von Justin Bieber, 25, nicht, was mit ihrem Idol wirklich los war. Dass es dem Sänger offensichtlich nicht gut ging, war kaum übersehbar, doch jetzt meldet sich der Popstar selbst zu Wort und gibt preis, dass ihn seit einiger Zeit eine gefährliche Krankheit begleitet. 

Es ist einer der größten royalen Skandale seit Prinzessin Dianas (†36) Unfalltod im Jahr 1997! Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, treten plötzlich von ihren königlichen Pflichten zurück. Doch wie reagierte die Queen, 93, auf diesen Paukenschlag?

Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Hailey, 23, und Justin Bieber, 25, hartnäckig. Umso überraschender dürften die neuesten Spekulationen darüber sein, ob das Ehepaar schon bald Eltern werden könnte.

Das gab es beim Bachelor noch nie: Sebastian Preuss, 29, hat eine dunkle Vergangenheit, denn der Rosenkavalier saß sogar schon im Knast. Jetzt verriet er, weshalb er damals wirklich auf die schiefe Bahn geriet.

Heute kehrten Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, nach ihrer sechswöchigen Auszeit nach London zurück. Doch ihre Berichte über die Zeit in Kanada rücken schnell in den Hintergrund, wenn man sich DIESES Detail anschaut ...

Bachelor Sebastian Preuss, 29, hat ungewöhnliche Vorlieben ... Ein Problem für alle Mädels, die sein Herz erobern wollen! 

Heute Abend (8. Januar) fällt der Startschuss für die neue Bachelor-Staffel und Rosenkavalier Sebastian Preuss, 29, hat die Qual der Wahl. Wir haben die erste Folge schon für euch bei TVNOW geschaut und gleich zu Beginn der Show packt Sebastian schreckliche Details aus seiner Jugend aus und bricht sogar in Tränen aus. Achtung, Spoiler!

Die Nachricht über den Rücktritt von Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, schlug ein wie eine Bombe - und zwar auch bei ihrer königlichen Familie, denn die soll nichts von dem Entschluss des Paares gewusst haben!

Wenn jemand weiß, wie sich der aktuelle Bachelor Sebastian Preuss, 29, fühlt, dann ist es wohl der ehemalige Rosenkavalier Andrej Mangold, 32. Auch seine Auserwählte Jennifer Lange, 25, kann sich in die liebeshungrigen Single-Ladys hineinversetzen. Nach der ersten Folge rechnen die beiden aber vor allem mit RTL ab.

Nach dem "Brexit" kommt der "Mexit" - und mit ihm der Shitstorm. Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, treten als ranghohe Mitglieder der Königsfamilie zurück, wollen finanziell auf eigenen Beinen stehen und zwischen Großbritannien und Kanada pendeln. Viele glauben: Meghan hat das alles geplant - und rechnen bitterböse mit der Ex-"Suits"-Darstellerin ab.