Artikel-Archiv vom 11. Januar 2020

Für ihren verstorbenen Mann Jens (†49) kämpft Daniela Büchner, 41, in Australien um die Dschungel-Krone. Plötzlich wird sie im Camp von Erinnerungen übermannt und rührt ihre Mitstreiter zu Tränen.

Noch vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp gab Claudia Norberg, 49, ehrlich zu, über ihren ExMann Michael Wendler, 47, und Neu-Freundin Laura Müller, 19, auszupacken. Dieses Vorhaben setzte sie nun in die Tat um …

Es war die Überraschung im neuen Jahr: Cameron Diaz, 47, und Ehemann Benji Madden, 40, sind still und heimlich Eltern geworden. Nun wurden endlich erste Details über die Geburt ihrer Tochter bekannt!

Die einen kennen Elena Miras, 27, aus der Dating-Show "Love Island", die anderen durch ihren Sieg bei "Das Sommerhaus der Stars". Nun folgt das nächste TV-Format: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Doch wie tickt die Dschungelcamp-Kandidatin eigentlich? "OKmag.de" sagt dir, was du über Elena Miras wissen musst…

Das gab's noch nie! Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause, 66, machte bereits während der Auftaktfolge vom Dschungelcamp wieder den Abflug. 

Die alten Freunde Matt Damon, 49, und Ben Affleck, 47, haben erstmals seit 20 Jahren wieder ein gemeinsames Filmprojekt - doch dies scheint sich negativ auf Damons Ehe auszuwirken ...

Nachdem Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, ihren Rücktritt aus der royalen Familie bekannt gegeben haben, kommen immer mehr erschreckende Details ans Licht. Nun lässt Reporter Tom Bradby, 42, hinter die Fassade blicken. 

Lavinia Wollny, 20, hat in den vergangenen Monaten ordentlich abgespeckt und ihren Erfolg auch mit ihren Fans bei Instagram geteilt. Jetzt der Schock: Lavinia hat alle ihre Bilder gelöscht. Warum nur?

Was läuft zwischen "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 50, und Rapper Drake, 33? Die beiden wurden jetzt turtelnd abgelichtet.

Dass ihre Entscheidung, sich als Senior-Mitglieder aus der königlichen Familie zurückzuziehen, Konsequenzen haben würde, wussten Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, bereits im Vorfeld. Während die Herzogin dem Sturm ausweicht und wieder nach Kanada reist, bekommt der Prinz den Ärger seiner Verwandten ganz deutlich zu spüren.