Artikel-Archiv vom 12. Januar 2020

Elena Miras, 27, ist für ihre große Klappe und ihre öffentlichen Ausraster bekannt. Doch ihre temperamentvolle Art wurde ihr zum Verhängnis, wie der Reality-Star im Dschungelcamp verriet. 

Die Ballermann-Fans kennen Mia Julia, 33, nur mit langen blonden Haaren. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Schlagersängerin hat sich von ihrem Markenzeichen getrennt. 

Kaia Gerber, 18, und Pete Davidson, 26, sind frisch verliebt und planen offenbar schon ihre Zukunft zusammen. Doch Cindy Crawford, 53, soll das so gar nicht passen. Das Ex-Topmodel hat Angst, dass ihre Tochter schwanger werden könnte. 

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, traten vor wenigen Tagen von ihren royalen Pflichten zurück. Besonders Prinz William, 37, soll unter der Entscheidung seines Bruders leiden ...

Lena Gercke, 31, ist schwanger! Das teilt das Topmodel seinen Fans nun bei "Instagram" mit. Sie und ihr Freund Dustin Schöne, 35, sind seit Anfang 2019 ein Paar.

In der Öffentlichkeit wird Sylvie Meis, 41, für ihren Kampfgeist gefeiert. Nach ihrer Brustkrebs-Diagnose gibt sich die TV-Beauty als starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, doch nun verrät die Blondine, was wirklich hinter ihrem perfekten Lächeln steckt ...

Also doch! Gigi Hadid, 24, und Zayn Malik, 27, versuchen es offenbar noch einmal miteinander. Doch wird die Liebe dieses Mal anhalten? Die neusten Bilder der zwei machen Hoffnung.

Taylor Swift, 30, und Selena Gomez, 27, sind die absoluten Vorzeige-BFFs Hollywoods. Die Popstars halten sich stets den Rücken frei und helfen sich gegenseitig auf der Karriereleiter hinauf. Ausgerechnet das Thema Liebeskummer spielt in ihrer Freundschaft offenbar eine ganz besondere Rolle ...