Artikel-Archiv vom 14. Januar 2020

Marco Cerullo, 31, kommt im Dschungelcamp an seine Grenzen. Der Kandidat hat Angst, dass die RTL-Show das Beziehungsende für ihn und Christina Grass, 31, bedeuten könnte.

Hast du dich schon an die extrahohen Stiefel getraut? Nicht?! Dann wird es höchste Zeit! Wir zeigen, wie man die auffälligen Schuhe richtig und stilsicher trägt. Hier findest du die besten Overknee-Looks für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. 

In ihrem neuen Album rechnet Selena Gomez, 27, jetzt nach jahrelanger On-Off-Beziehung mit Ex Justin Bieber, 25, ab.

Sind Channing Tatum, 39, und Charlize Theron, 44, bald das neue Pärchen der Traumfabrik? Ein gemeinsamer Freund will den beiden nun im Liebes-Glück auf die Sprünge helfen.

Bei den britischen Royals herrscht nicht nur nach dem überraschenden Rücktritt von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, Krisenstimmung. Auch zwischen der Ex-Schauspielerin und Schwägerin Herzogin Kate, 38, soll dicke Luft herrschen. Wie schlecht die Beziehung der beiden Frauen wirklich ist, das offenbarte jetzt ein Insider ...

Dass Tee kein Dickmacher ist, wissen wir: Immerhin hat er null Kalorien. Allerdings kann das Heißgetränk auch die Fettverbrennung fördern und Heißhunger stoppen. "IN" weiß, mit welchen Sorten das am besten geht. Trink doch mal eine Woche lang jeden Tag vier Tassen Tee – dafür bietet sich die kalte Jahreszeit schließlich an!
 

Wow! "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, 51, postete ein Foto im Netz, das ihre Fans ausrasten lässt!

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, haben den Entschluss gefasst, sich endgültig vom britischen Königshaus zu lösen. Keine leichte Situation für die Queen, 93, - zumal die Sussexes einen Rache-Akt planen könnten ...

Diese Fotos seines rebellischen Mädchens sind für Schauspieler Channing Tatum, 39, Gold wert im Kampf um das Sorgerecht: Mitten in der Drogerie bekommt die gemeinsame Tochter Everly, 6, einen Tobsuchtsanfall. Ist die schwangere Jenna Dewan-Tatum, 39, völlig überfordert?

2021 ist Schluss für Angela Merkel, 65: "IN" weiß, wie die Kanzlerin ihren Ruhestand verbringen will.