Artikel-Archiv vom 17. Januar 2020

Nach dem erfolgreichen "Playboy"-Magazincover seiner Freundin Laura, 19, hat nun auch Michael Wendler, 47, die Hüllen fallen lassen. Ob diese Bilder wirklich für die Öffentlichkeit bestimmt sind oder versehentlich in die falschen Hände geraten sind? 

Für ihre Autobiografie "Inside Out" hat Demi Moore, 57, im vergangenen September viel Lob geerntet. Die Schauspielerin berichtet darin ganz ungeschönt von den ernsten Problemen, die sie in ihrem Leben schon durchlitten habe. Doch offenbar hat die Ex-Frau von Ashton Kutcher, 41, noch lange gegen ihre eigenen Dämone zu kämpfen.

Es schien, als passten "Bauer sucht Frau"-Paar Thomas Willms, 48, und Kandidatin Bianca, 44, perfekt zueinander, doch jetzt ist zwischen dem Kuppelshow-Paar schon wieder alles aus.

Immer noch nicht die perfekten Winterschuhe gefunden? Oder warst du bisher noch von den hohen Preisen abgeschreckt? Das könnte sich jetzt ändern! Denn derzeit locken tausende Sale-Angebote im Netz. Damit du nicht stundenlang damit beschäftigt bist, die verschiedenen Shops nach den besten Schnäppchen zu durchforsten, haben wir unsere Top-Favoriten für dich zusammengestellt.

Angelo Kelly, 38, Zugpferd der Kelly Family, braucht eine Auszeit und schmeißt hin.

Traurige Nachrichten aus der TV-Welt: "Sturm der Liebe"-Darsteller Ferdinand Schmidt-Modrow ist im Alter von nur 34 Jahren unerwartet gestorben.

Heidi Klum, 46, verzichtet auch in der 15. Staffel von "Germany’s next Topmodel" auf eine feste Jury. Am 30. Januar geht’s wieder los und die Model-Mama könnte für eine echte Überraschung sorgen!

Adele, 31, überrascht seit ein paar Wochen mit einer enormen Gewichtsabnahme: ganze 50 Kilogramm soll die britische Sängerin mit Hilfe der Sirtfood-Diät und Sport verloren haben. Nun kommt der wahre Grund ihres riesigen Abnehmerfolgs ans Licht. 

Psst, wir kennen jetzt die Beauty-Geheimnisse der Friseure und können uns die genialen Styling-Tricks abgucken! Hier erfährst du, mit welchen einfachen Kniffen du dir die ultimative Traummähne stylen kannst! 

Ohne Rücksicht auf Verluste: Der Rücktritt von Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, hat bittere Konsequenzen ...