Artikel-Archiv vom 20. Januar 2020

Weiter geht es im Megxit-Skandal: Endlich meldet sich Noch-Prinz Harry, 35, zu Wort: Am Sonntagabend, den 19.01.2020, sprach er auf einer Verantstaltung seiner Charity-Organisation "Sentebale" zum ersten Mal über die Situation, die die ganze Welt brennend interessiert. Ein Video der Ansprache wurde später auf Instagram veröffentlicht. 

Auf der Berlin Fashion Week geben sich die Promis wieder die Klinke in die Hand – und sogar Hollywood-Star Katie Holmes stolziert über den Red Carpet. Welche Promis sich sonst noch auf den Shows tummeln, siehst du in unserer Fotostrecke.

Schauspielerin Cameron Diaz, 47, ist zum ersten Mal Mutter geworden, doch ihr großes Glück wird schon bedroht.

Anastasiya Avilova, 31, hielt sich im Dschungelcamp bislang eher im Hintergrund. Jetzt brach die "Temptation Island“-Zicke ihr Schweigen über ihre schlimme Vergangenheit.

Anzeige

Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten Anti-Aging-Produkten. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine neue Hautpflege-Linie gestoßen, die durchweg positive Bewertungen hat. Und das Beste: Kein Produkt kostet mehr als 15 Euro! 

In Sachen Piercings liegt man 2020 mit sogenannten Industrial-Piercings, weit vorn. Die Möglichkeiten die Ohren mit Doppelsteckern und Ringen in den schönsten Farben, Formen und edel Metallen zu Pimpen, nehmen kein Ende. Auch unter den Promis sind die neusten Ohr Fashion Piercings stark verbreitet, von Rihanna über Bill Kaulitz blinken die Ohren um die Wette. Der Knorpel wird durchstochen, gern in Reihen hintereinander. Besonders angesagt sind 2020, Ohrpiercings in allen Variationen. Am besten so viele wie möglich auf einmal. Vom Helix am Knorpelgewebe der Ohrkante, über das Conch-Piercing, das durch die innere und äußere Ohrmuschel gestochen wird, bis hin zum Tragus am Knorpelfortsatz vor dem Gehöreingang. Ein einfacher Ohrring ist schon längst nicht mehr genug. Fans sind unter anderem die Schauspielerinnen Emma Stone und Ruby Rose. Trendsetter, lassen sich Cluster-Piercings als Twist stechen, also mehrere derselben Art gleich hintereinander.

Seit über 25 Jahren sorgen die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit ihren Serien-Hochzeiten für Taschentuch-Alarm bei den Fans. OKmag.de zeigt dir die emotionalsten GZSZ-Hochzeiten aller Zeiten!

Jedes Jahr bleiben hierzulande bis zu 20 Mordfälle ungelöst. Die Täter laufen weiterhin frei herum – möglicherweise auf der Suche nach weiteren Opfern ...

50 Kilogramm tierische Muskelkraft: Angelina Jolie, 44, hat sich zwei Rottweiler zugelegt, die Brad Pitt, 56, tollwütig werden lassen.

Die Fronten zwischen Herzogin Meghan, 38, und Herzogin Kate, 37, sind verhärtet - und das inzwischen seit mehreren Jahren. Kurz nach der Geburt von Baby Archie im Mai 2019 kochten die Emotionen bei den Frauen bereits so hoch, dass es zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen sein soll ...