Artikel-Archiv vom 21. Januar 2020

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, treten von ihren royalen Pflichten zurück und bauen sich in Kanada eine neue Existenz auf! Die Queen hat den Sussexes offiziell ihren Segen dafür gegeben. Doch angeblich soll die 93-Jährige in Wahrheit alles andere als begeistert von den neuen Plänen ihres Enkels und dessen Ehefrau sein.

Als wären die lästigen Unreinheiten nicht schlimm genug, können sich nach einer unprofessionellen  Behandlung auch noch Akne-Narben bilden. Um die Pickel-Male schnell wieder loszuwerden, brauchst du wirkungsvolle Beauty-Produkte. Wir haben recherchiert, welche tatsächlich helfen – und einige davon sind mitten aus der Natur …

Kanye West, 42, und Ehefrau Kim Kardashian, 39, sind für extravagante Käufe bekannt. Doch der neueste Plan des Rappers stellt jetzt offenbar alles in den Schatten.

Caro, 40, und Andreas Robens, 53, wanderten 2010 nach Mallorca aus und werden inzwischen seit mehreren Jahren von dem "Goodbye Deutschland"-Team begleitet. In den neuesten Folgen der Vox-Doku mussten die Zuschauer nun mit ansehen, wie die Auswanderer an ihre emotionalen Grenzen stoßen ...

Kylie Jenner, 22, hat es geschafft: In den letzten Jahren hat sich die Jüngste des Kardashian/Jenner-Clans ein wahres Imperium aufgebaut. Die Make-Up-Linien Kylie Cosmetics und Kylie Skin sind durch die Decke gegangen. Zusätzlich verzeichnet Kylie aktuell 158 Millionen (!) Follower auf Instagram - Tendenz steigend. Doch steht ihr Erfolg nun auf der Kippe?

Selena Gomez, 27, hat offenbar Redebedarf: Schon in ihren neuen Songs rechnete sie mit Ex-Freund Justin Bieber, 25, ab. In einem Interview fand sie jetzt erneut deutliche Worte für den Musiker.

War Laura Müller, 19, doch nur eine von vielen? Das könnte man nach den Aussagen eines 22-jährigen Wendler-Fans jedenfalls glauben. Hat Michael Wendler, 47, sein Glück etwa bei mehreren jungen Frauen versucht? Die Geschichten von seiner Freundin und Studentin Jacqueline weisen zumindest einige Parallelen auf.

Zwischen Prinz Harry, 35, und Bruder Prinz William, 37, herrschte die letzten Monate Eiszeit - bis jetzt!

Sonja Kirchberger, 55, entwickelte sich im Dschungelcamp von der verrückten Camp-Mutter zur bitterbösen Läster-Schwester. Vor allem auf Daniela Büchner, 41, hatte sie es abgesehen. Sie bekam von den Zuschauern direkt die Quittung und musste den Dschungel verlassen. Jetzt überrascht Sonja mit diesem Statement …

Für ihre fiese Mobbing-Attacke gegen Daniela Büchner, 41, bekam Sonja Kirchberger, 55, die sofortige Quittung von den Zuschauern und musste das Dschungelcamp an Tag 11 verlassen. Nach ihrem Auszug rechnete sie nun bitter mit ihren Ex-Mitbewohnern ab …