Artikel-Archiv vom 22. Januar 2020

Anzeige

Die Berliner Fashion Week startete in die nächste Runde, und auch in diesem Jahr trafen sich die Celebritys wieder in der Beauty2Go-Lounge von Together.Partners. Vom schicken Make-up für die nächste Modenschau bis hin zu dauerhaften Beauty-Treatments – hier wurden die Stars und Sternchen verwöhnt. "Ich bin begeistert von der Beratung und Behandlung", schwärmte Stylistin Miyabi Kawai.

Während es beruflich für Taylor Swift, 30, gerade nicht besser laufen könnte, macht die Sängerin privat schreckliche Zeiten durch: Wie sie jetzt offenbarte, wurde bei ihrer krebskranken Mutter Andrea Swift, 62, ein Hirntumor entdeckt.

Perfekt gestylt und in den schönsten und teuersten Outfits: SO kennt man Herzogin Meghan, 38! Doch in ihrer neuen Wahlheimat Kanada wurde die Frau von Prinz Harry, 35, nun in einem ganz anderen Look von Paparazzi geknipst. Beinahe hätte man die ehemalige Schauspielerin nicht erkannt ...

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, richteten sich schon vor ihrem Rücktritt oftmals gegen die royalen Traditionen. So haben es die Namen von Baby Archies Taufpaten erst heute ans Licht geschafft.

Claudia Norberg, 49, kämpft derzeit in Australien um die Dschungelkrone. Doch eine bekommt von dem ganzen Trubel offenbar gar nichts mit: Tochter Adeline, 17, darf das Dschungelcamp nicht schauen.

Gerade erst mussten die Fans von Ozzy Osbourne, 71, die Meldung darüber verkraften, dass der Musiker im Sterben liegt. Während sich diese Nachricht allerdings als Falschmeldung herausstellte, ist es diese leider nicht: Der Musiker leidet an einer unheilbaren Krankheit.

Juhu, endlich können wir reisen wie die Stars – und zwar mit dem richtigen Handgepäck! Sängerin Rihanna, 31, setzt mit einem transparenten Koffer einen coolen Trend. Und wir haben eine geniale, preiswerte Alternative entdeckt!

Das Jahr 2020 steht in den Startlöchern – da lohnt sich auf jeden Fall schon mal ein Blick auf die kommenden Beauty-Trends. Wir verraten dir, mit welchen 7 Make-up-Looks du deine Schokoladenseite unterstreichst. 

Camilla, 72, macht in einem Interview mehr als deutlich, wie "sehr" ihr Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, fehlen werden …

In den sozialen Netzwerken stößt man immer wieder auf den koreanischen Beauty-Trend Glass Skin, der unseren Teint ein nahezu gläsernes Finish verpasst. Wir verraten dir, wie du dir in 5 Schritten eine makellos, leuchtende Haut zaubern kannst.