Artikel-Archiv vom 25. Januar 2020

Zwar dementieren es ihre Sprecher weiterhin, doch Insider der US-"OK!" wollen wissen, dass Hollywoods schönstes Ex-Ehepaar wieder zusammen ist. Und jetzt hat Golden-Globe-Gewinner Brad Pitt, 56, Jennifer Aniston, 50, angeblich gefragt, ob sie seine Kinder kennenlernen möchte.

Seit der dramatischen Trennung von Sarah, 27, und Pietro Lombardi, 27, im Oktober 2016 sind mehr als drei Jahre vergangen. An ein Liebes-Comeback hat eigentlich keiner mehr so richtig geglaubt - bis jetzt! Eine kryptische Botschaft auf Instagram lässt die Fan-Herzen nun höher schlagen …

Anzeige

Du bist noch auf der Suche nach passenden Boots für die kalten Tage oder möchtest dir ein paar neue Sneaker für den Frühling sichern? Dann kannst du am Samstag, 25. Januar, richtig satt sparen! Denn auf alle Schuhe im Sale bei About You bekommst du mit unserem Code nochmal 25 Prozent Extra-Rabatt.

Justin Chambers, 49, wurde durch seine Rolle als Alex Karev in "Grey's Anatomy" zum Weltstar. Nun verlässt der Schauspieler nach 15 Jahren überraschend die Serie ... und jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. 

Prince Damien, 29, hat bisher im Dschungelcamp schon offen über seine sexuelle Orientierung und seine unerfüllte Liebe gesprochen. Nun gewährte der DSDS-Sieger noch tiefere Einblicke in sein Sexleben. 

In Bradley Coopers, 45, Leben geht es gerade auf und ab: Beruflich könnte es nicht besser laufen, doch privat ist es bei dem Superstar eher holprig. Daher dürfte ihn dieser Liebesbeweis ganz besonders gefreut haben ... 

Herzogin Kate, 38, hat alle Hände voll zu tun: Die Stilikone muss als Frau von Prinz William, 37, nicht nur etliche offizielle Termine wahrnehmen, sondern nebenbei auch noch das Leben als Dreifach-Mama händeln. Jetzt legte sie ein ehrliches Geständnis ab …

Die Welt liegt ihr zu Füßen – doch für ihren Mega-Erfolg musste Taylor Swift, 30, einen hohen Preis bezahlen. Der ewige Drang nach Perfektion, der in der Show-Branche herrscht, machte die Sängerin krank.

Es ist nicht immer einfach, sich von Dingen oder Menschen zu trennen, die einem nicht guttun – keiner weiß das besser als Gülcan Kamps, 37. Auf Instagram verkündete die Ex-VIVA-Moderatorin, womit sie jetzt Schluss macht.