Artikel-Archiv vom 26. Januar 2020

Ticktack, ticktack ... Die biologische Uhr von Heidi Klum tickt immer lauter. Fünf Monate nach der Traumhochzeit schaut die Welt gespannt auf ihren Bauch. Und alle fragen: Wölbt sich da endlich was? Kaum trägt die 46-Jährige ein unvorteilhaftes Outfit, geht schon die Tuschelei los!

Anzeige

Schöner kann der Sonntag gar nicht starten: About You lockt uns mit einem satten Rabatt auf alle bereits reduzierten Fashion-Pieces von Naketano. Wir verraten dir, wie du dir die besten Schnäppchen sicherst.

Prince Damien, 29, ist Dschungelkönig 2020! Mit seiner herzlichen und gut gelaunten Art konnte er die Herzen der Zuschauer erobern. Für den DSDS-Gewinner kam der Sieg völlig überraschend. 

Sido, 39, sorgte am Freitag (24. Januar) bei seinem Auftritt in Kitzbühel für Empörung. Der Grund: Der Rapper brachte mit einem Hitler-Witz das Publikum gegen sich auf und wurde ausgebuht. 

Ist Meghan, 38, Schuld an dem Rücktritt aus der britischen Königsfamilie? Angeblich soll die Noch-Herzogin ein Enthüllungs-Interview planen. Für die Royals ein Schock! Die einzige Lösung: Das Schweigen von Meghan erkaufen. 

Nach dem Mexit steht für Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, ein Umzug nach Übersee an. Royal-Experte Jürgen Worlitz prophezeit, dass ihre Ehe diesen nicht überstehen wird ...

Es war die Schlagzeile im April letzten Jahres: Prinz William, 37, soll Herzogin Kate, 38, betrogen haben - und zwar mit ihrer besten Freundin Rose Hanburgy, 36! Was an diesen Gerüchten dran ist, das soll ausgerechnet Schwägerin Herzogin Meghan, 38, wissen …

Daniela Katzenberger, 33, findet sich zu dick! Aber mit dem Abnehmen will es einfach nicht klappen. Die Katze ist total im Diät-Wahn. Wie sie den Kilos jetzt den Kampf ansagt.

Prince Damien, 29, konnte die Zuschauer des Dschungelcamps von sich überzeugen: Als liebevoller Sympathieträger eroberte der einstige DSDS-Gewinner am gestrigen Abend (25. Januar) den Thron. Doch eines fehlt dem Paradiesvogel. Denn: Der gebürtige Südafrikaner war noch nie verliebt - doch das könnte sich nach seinem Sieg ändern ...

Pietro Lombardi, 27, meint es nur gut mit den "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten. Während der Castings versucht der ehemalige Sieger der Show nicht allzu hart, dafür aufrichtig und ehrlich mit den Teilnehmern umzugehen. Für einen der weniger talentierten Bewerber hatte er sogar ein Kompliment übrig, dass sicherlich nicht bei jedem so gut angekommen ist.