Artikel-Archiv vom 27. Januar 2020

Nachdem am späten Sonntagabend die traurige Neuigkeit vom Tod der Basketball-Legende Kobe Bryant (†41) publik wurde, sind mittlerweile neue erschütternde Details bekannt: Unter den neun Todesopfern ist auch seine erst 13-jährige Tochter Gianna …

Für sie war das diesjährige Dschungelcamp vermutlich am härtesten: Daniela Büchner, 41, musste sich täglich aufs Neue beweisen. Am Ende hat sie es trotz ihrer störrischen Art auf den dritten Platz geschafft. Verständlich, dass es die Frau von Jens Büchner (†49) in der nächsten Zeit ruhiger angehen möchte.

Mit ihrem Liebsten Melvin Pelzer wollte Gerda Lewis, 27, ein paar entspannte Tage in den österreichischen Alpen verbringen. Doch statt Berg-Idylle gab es für die Ex-"Bachelorette" ein traumatisches Erlebnis, das sie so schnell nicht vergessen wird.

Erst im Juli 2019 wurden Sylvana Wollny, 28, und ihr Liebster Florian Köster, 36, zum zweiten Mal Eltern. Folgt jetzt etwa schon weiterer Nachwuchs?

Die Welt trauert um Basketball-Legende Kobe Bryant (†41). Der LA Lakers-Star verunglückte am Sonntag bei einem Helikopterabsturz in Kalifornien. Neben ihm sind noch neun weitere Personen ums Leben gekommen, darunter Tochter Gianna (†13). Nun nehmen die Stars Abschied. 

Der Tod von Basketball-Legende Kobe Bryant, †41, schockte die ganze Welt. Das Programm der Grammys wurde kurzfristig geändert und Moderatorin Alicia Keys, 39, rührte das Publikum zu Tränen ...

Du bist bereit für eine neue Frisur? Wie wäre es mit dem sogenannten Shag Cut, der 2020 als absoluter Trend gilt? Stars wie Alexa Chung, 36, und Selena Gomez, 27, tragen bereits den coolen Haarschnitt und zeigen, wie man ihn richtig in Szene setzt.
 

Die Sportwelt trauert um Basketball-Legende Kobe Bryant (†41)! Der Sportler stürzte am 26. Januar 2020 mit einem Helikopter ab. Er und seine erst 13 Jahre alte Tochter Gianna kamen bei dem Unglück ums Leben. Doch wie konnte es überhaupt zu der Tragödie kommen?

Nachdem Kobe Bryant (†41) und seine Tochter Gianna (†13) bei einem tragischen Helikopter-Unglück ums Leben gekommen sind, konnte die genaue Ursache für den Unfall bisher noch nicht eindeutig geklärt werden. Der Audio-Mittschnitt des Gesprächs mit einem Tower könnte nun Antworten liefern …

Die Welt steht unter Schock: Ausnahmesportler Kobe Bryant (†41) verunglückte gestern (26. Januar) tödlich. Bei einem Helikopter-Absturz kamen insgesamt neun Menschen ums Leben, unter anderem auch Kobes Tochter Gianna (†13). Während Fans um den Basketballer trauern, sorgt die Aktion einer Journalistin für Ärger bei Kobes Fans.