Artikel-Archiv vom 28. Januar 2020

Am 26.01.2020 ereignete sich der tragische Helikopterunfall, der Basketball-Star Kobe Bryant (†41) in den Tod riss. Neben ihm waren noch acht weitere Leute an Bord, darunter auch seine Tochter Gianna (†13). Niemand der Passagiere überlebte. Nun kommen erste Details ans Licht, die verraten, wie es überhaupt so weit kommen konnte.

Justin Bieber, 25, lässt ab sofort die Öffentlichkeit an seinem Leben teilhaben, denn seine YouTube-Doku "Seasons" feierte nun Release. Schon nach der ersten Folge ist klar: Einige Aussagen des Sängers dürften seiner Ex-Freundin Selena Gomez, 27, einen Stich versetzen ...

Katja Krasavice, 23, steht zu ihrem Barbie-Image und zu ihren Schönheits-OPs. Ihre Fans feiern sie dafür. Doch wenn die YouTuberin selbst von ihrer treuen Community nicht mehr wiedererkannt wird, sollte sie sich wohl mal Gedanken machen …

Rebecca Ferguson, 36, ist jung, hübsch und erfolgreich: Bei Dreharbeiten soll sich Hugh Jackman, 51, in seine Kollegin verguckt haben ...

Schauspielerin Jennifer Lopez, 50, muss gerade eine Pleite nach der anderen hinnehmen!

Fran Drescher, 62, wurde durch ihre Rolle in der Sitcom "Die Nanny" weltberühmt. Die attraktive Schauspielerin ist offiziell Single, doch das hält sie nicht von einem aufregenden Sexleben ab ...

Seit Tagen werden Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, im Netz verspottet. Jetzt krönt ein Influencer die Peinlichkeit mit einem Song …

Am Sonntag, den 26. Januar, wurden im Staples Center in Los Angeles zum 62. Mal die Grammys verliehen und Stars und Sternchen aus der Musik-Branche tummelten sich auf dem Red Carpet. Billie Eilish war mit vier Grammys in allen Hauptkategorien die Abräumerin des Abends. Wir zeigen euch, welche Stars bei den Grammys dabei waren, wer mit seinem Outfit punkten konnte und welcher Look floppte ...

Vor sieben Monaten gaben Irina Shayk, 34, und Bradley Cooper, 45, völlig überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Lange hieß es, Lady Gaga, 33, sei der Grund für die Trennung. Nun brach das Topmodel sein Schweigen über das Ende seiner Ehe …

Um möglichst lange faltenfrei zu bleiben und einen strahlenden Teint zu bewahren, ist die tägliche Gesichtsreinigung unverzichtbar. Immer mehr Beauty-Junkies schwören auf Cleansing Balms, die nicht nur tiefenwirksam das Make-up entfernen sollen, sondern gleichzeitig auch die Haut pflegen. Wir haben den Abschminktücher-Ersatz genauer unter die Lupe genommen …