Artikel-Archiv vom 31. Januar 2020

Nachdem sich Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, dazu entschieden haben, unabhängig vom britischen Königshaus zu leben, öffnen sich immer mehr Türen für das Elternpaar. Medienberichten zufolge wolle die US-Amerikanerin ernsthaft wieder als Schauspielerin durchstarten.

Das Hollywood-Traumpaar schmiedet romantische Pläne! Gibt es endlich ein Happy End für Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 50? Wir kennen alle Details ...

Unter den diesjährigen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" versteckt sich ein echtes Profi-Model. Die 20-jährige Anastasia kann schon im jungen Alter ein großes Portfolio vorweisen. Garantiert ihr dieser Vorteil schon jetzt den Favoritenstatus? Steht die Siegerin schon längst fest?

Gerade erst turtelten sich Hailey, 23, und Justin Bieber, 25, über den Red Carpet und zeigten aller Welt, wie happy sie sind, da legt der "Yummy“-Interpret jetzt ein unerwartetes Fremdgeh-Geständnis ab …

Paris Jackson, 21, Tochter von Michael Jackson (†50), soll abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten sein ...

Es wird der Quoten-Krieg im März – ProSieben geht mit "The Masked Singer" an den Start und VOX lässt die Investoren in "Die Höhle der Löwen" raus. Wer diesen Fight gewinnt? Wir werden sehen! Unternehmerin Judith Williams, 48, hat eine klare Meinung dazu …

Die Witterung setzt unserer Haut ganz schön zu und lässt sie austrocknen. Deshalb braucht sie jede Menge Feuchtigkeit. Puder ist da die falsche Wahl? Von wegen! Es gibt neue Texturen, die trockene Haut mit jeder Menge Pflege versorgen. Die besten Powder haben wir für dich rausgesucht und genauer unter die Lupe genommen … 
 

Im Dschungelcamp lästerte Elena Miras, 27, über Michael Wendlers, 47, Ex Claudia Norberg, 49, und sprach davon, eine Bombe platzen zu lassen. Immerhin ist Laura Müller, 19, eine Freundin der Beauty. Oder doch nicht? Jetzt schießt Elena gegen Laura ...

Erwartet Model Kaia Gerber, 18, ein Baby? Sie sorgt mit einem Posting für reichlich Spekulationen. Für Mama Cindy Crawford, 53, wäre es der blanke Horror …

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, haben der königlichen Familie den Rücken gekehrt. Es war nicht nur ein Schock für die Fans der Royals, sondern auch für Queen Elizabeth II., 93, und Harrys Bruder Prinz William, 37. Was würde wohl ihre Mutter Prinzessin Diana, †36, dazu sagen? Ihr ehemaliger Butler Paul Burrell, 61, hat jetzt eine herzzerreißende Botschaft veröffentlicht …