Artikel-Archiv vom Februar 2020

Erst vor 12 Tagen haben sich Pamela Anderson, 52, und Jon Peters, 74, das Ja-Wort gegeben. Laut einem Statement der Blondine ist jetzt offenbar schon wieder alles vorbei.

Channing Tatum, 39, und Jessie J, 31, feierten kürzlich nach einem Monat Pause ihr Liebes-Comeback. Jetzt verrät ein Insider wie es aktuell um das Paar steht.

Bella Hadid, 23, scheint ein perfektes Leben zu führen. Sie ist jung, wunderschön, erfolgreich und gehört zur US-amerikanischen High Society. Doch der Ruhm wahrt niemanden vor dem Bösen und so wird auch das Leben des Topmodels von Anfeindungen überschattet ...

Klaudia Giez, 23, verabschiedet sich von ihren Fans. 2018 erlangte die Naturschönheit mit den vollen Augenbrauen bei "Germany's Next Topmodel" Bekanntheit. Seitdem verfolgen über 379.000 Menschen das Leben des TV-Gesichts.

YouTube-Star Anne Wünsche, 28, hat eine enorme Body-Transformation hinter sich. Die Zweifachmutter zeigt sich im Netz schlanker denn je ...

Kommt es jetzt zur Schlammschlacht zwischen Justin Bieber, 25, und Ex Selena Gomez, 27? Nachdem die "Wolves"-Interpretin mehrfach öffentlich mit dem Sänger abrechnete, konterte der jetzt mit einem fiesen Seitenhieb ...

Noch während des Dschungelcamps betreute sie Daniela Büchner, 41, und stärkte ihr den Rücken. Nun will Managerin Melanie Thiele, 39, nichts mehr von ihr wissen. 

Auf ihrem "Instagram"-Account gewährt Iris Abel, 51, regelmäßig tiefe Einblicke in den gemeinsamen Alltag mit Ehemann Uwe, 53. Doch so intim wie in seinem letzten Video, hat sich das "Bauer sucht Frau"-Paar bis jetzt noch nie gezeigt …

Kim Kardashian, 39, ist zwar für ihr sexy Auftreten bekannt, doch im Bett mit Ehemann Kanye West, 42, herrscht derzeit offenbar tote Hose. Um der Sex-Flaute endlich ein Ende zu setzen, soll nur noch ein Liebesdoktor helfen können! 

 

 

Herzogin Meghan, 38, hat offenbar große Pläne für Prinz Harry, 35. Mit dem Austritt aus der Royal-Family soll er nun auch sein Aussehen verändern.