Artikel vom 05. Februar 2020

05.02.2020

Justin Bieber, 25, spricht offen wie nie über seine Drogen-Vergangenheit. In seiner neuen Doku offenbart der Sänger, wie nah er dem Tod schon war.

05.02.2020

Sie haben es wieder getan! Carmen, 54, und Robert Geiss, 56, eckten mal wieder mit einem sehr unsensiblen Spruch an und brachten damit ihre Fans gegen sich auf ...

05.02.2020

Seit ihrem Rücktritt müssen Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, ihr Leben in Kanada neu ordnen. Nun wurden Details bekannt, mit welchen Einschränkungen die Eltern eines Sohnes jetzt umgehen müssen ...

05.02.2020

Wie schnell sich das Blatt wenden kann, zeigt sich in der fünften Nacht der Rosen. Dort wird Bachelor Sebastian Preuss, 29, eine Entscheidung treffen, mit der niemand gerechnet hat … ACHTUNG SPOILER!

Exklusiv
05.02.2020

Ihre Mitstreiterinnen nannten sie eine Hexe, dem Bachelor Sebastian Preuss, 29, war Kandidatin Birgit Schenkermayr, 28, zu schlecht gelaunt. Uns verriet die Kuppelshow-Kandidatin jetzt den wahren Grund für ihre eiserne Miene ...

05.02.2020

Erst kürzlich machte Shania Geiss, 15, mit einem vermeintlichen Beauty-Eingriff von sich reden, nun zieht Schwester Davina Geiss, 16, nach und legt sich vor laufender Kamera unter die Nadel …

05.02.2020

Ariana Grande, 26, ist angeblich wieder vergeben. Der 32-Jährige Mikey Foster soll das Herz der Sängerin erobert haben, die seit ihrer Trennung von Pete Davidson, 26, keinen festen Freund mehr hatte.

05.02.2020

Vermutlich bist du schon des Öfteren auf Beauty-Produkte mit Sheabutter gestoßen. Ob in der Haut-  oder Haarpflege – das Naturprodukt ist ein wahrer Alleskönner. Hier erfährst du alles zum ultimativen Schönheitsbooster …

05.02.2020

Oliver Pocher, 41, kann und will es nicht lassen! Seit Wochen parodiert er Michael Wendler, 47, und dessen Freundin Laura Müller, 19, im Netz. Doch wie findet das seine Ex und Mutter seiner Zwillinge Alessandra Meyer-Wölden, 36?

05.02.2020

Für Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, war es kein leichter Schritt, von ihren königlichen Pflichten zurückzutreten. Jetzt könnte vor allem der Enkel von Queen Elizabeth II., 93, diese drastische Entscheidung bereuen …