Artikel-Archiv vom 08. Februar 2020

Nach ihrem musikalischen Mega-Comeback 2019 verkündete Selena Gomez, 27, jetzt via Instagram eine weitere Neuigkeit, die ihre Fans ausflippen lässt …

Dass sich Angelina Jolie, 44, und Jennifer Aniston, 50, nach ihrer Vorgeschichte rund um Ex Brad Pitt, 56, nicht sonderlich gut verstehen, dürfte klar sein. Jetzt soll allerdings jemand völlig anderes zwischen die Fronten geraten …

Ende des letzten Jahres gaben Jasmin, 41, und Willi Herren, 44, ihr Ehe-Aus bekannt. Doch nun die überraschende Wendung: Nur zwei Monate später schwebt das Paar wieder auf Wolke sieben.

Vor drei Wochen wurde die Trennung von Rihanna, 31, und Hassan Jameel, 31, bekannt. Nun machen sich die Freunde der Sängerin große Sorgen, denn RiRi scheint ihren Herzschmerz mit durchzechten Partynächten zu betäuben.

In seinem ersten offiziellen Auftritt nach dem 'Megxit' gibt Prinz Harry, 35, intime Details preis. Offen wie nie spricht er plötzlich über den Tod seiner Mutter Diana (†36) - doch was steckt wirklich hinter dieser Rede? 

So richtig sicher scheint sich Lindsay Lohan, 33, wohl noch nicht zu sein: Ein Foto der Schauspielerin sorgt für Verwirrung bei ihren Fans. Ist das einstige It-Girl noch Single oder längst vergeben? Und was hat Liam Hemsworth, 30, damit zu tun?

Die Nachricht, dass ihr Vater Kobe Bryant (†41) sowie ihre kleine Schwester Gianna (†13) tödlich verunglückt sind, soll bei Natalia für eine ernste Schock-Reaktion gesorgt haben. Der Körper der 17-Jährige habe verrückt gespielt. Der Schmerz sei nicht in Worte zu fassen ...