Artikel-Archiv vom 10. Februar 2020

Zum 92. Mal wurden in Los Angeles die Oscars verliehen. Am Ende sorgte ein Film für eine große Überraschung, mit der die Zuschauer nicht gerechnet haben!

Billie Eilish, 18, ist eine der erfolgreichsten Sängerin zur Zeit. Doch der Erfolg hat auch seine Schattenseiten. Nun sprach die Grammy-Gewinnerin über ihre Tiefpunkte im Leben. 

In der Serie "Die Nanny" sorgte Fran Drescher, 62, in den Neunzigern für Lacher. Doch privat durchlebte sie traumatisierende Ereignisse: Die Comedy-Ikone wurde vergewaltigt - und ihr Ex-Ehemann war bei der schlimmen Tat im selben Raum.

Das Liebes-Chaos zwischen Nina (Maria Wenig, 35), Robert (Nils Schulz, 44) und Leon (Daniel Fehlow, 44) schien mit der Hochzeit vor wenigen Wochen endlich ein Ende zu haben. Doch nun nimmt alles eine überraschende Wende …

Es ist die traurigste Nachricht der Woche: Shannen Doherty, 48, muss erneut gegen den Krebs kämpfen. Wie ernst es dabei wirklich um sie steht, das offenbart jetzt eine Anklageschrift eines laufenden Gerichtsverfahrens, in das die "90210"-Darstellerin verwickelt ist.

Gerade noch betonte Justin Bieber, 25, wie glücklich er mit Hailey Bieber, 23, ist. Doch sieht das Model ihre Ehe mit dem Sänger auch so rosig?

Im vergangenen Herbst trennten sich Andreas Gabalier, 35, und Silvia Schneider, 37, nach sieben gemeinsamen Jahren. Doch jetzt keimt wieder die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback auf …

Sängerin Billie Eilish, 18, ehrte mit einem Song die Stars, die uns viel zu früh verlassen haben. Darunter auch Sportler Kobe Bryant, †41, der bei einem tragischen Helikopter-Absturz ums Leben kam.

Damit hat niemand gerechnet! Marco Cerullo, 31, nutzte seinen Auftritt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel" für eine ganz besondere Überraschung: Er machte Freundin Christina Grass, 31, einen romantischen Heiratsantrag!

Tüll, XXL-Schleppe oder doch lieber Mega-Dekolleté? Seien wir mal ehrlich: Mindestens genauso interessant, wie die Oscars an sich, sind die Outfits, die die Stars und Sternchen auf dem Red Carpet präsentieren. Auch bei der 92. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles (9. Februar) haben sich Promis, wie Brad Pitt, Renée Zellweger, Joaquin Phoenix und Co. wieder in Schale geworfen. Über welche bezaubernden Roben heute jeder spricht und wessen Outfit ein völliges Fashion-Desaster war, das zeigen wir dir in dieser Galerie.