Artikel-Archiv vom 13. Februar 2020

Die Vorwürfe ehemaliger Victoria's Secret-Engel häufen sich: Hinter den Kulissen der Dessous-Show soll es zu sexuellem Missbrauch gekommen sein. Nun spricht Toni Garrn, 27, über ihre Zeit als Dessous-Engel.

Queen Elizabeth II, 93, hat Harry, 35, und Meghan, 38, für eine Veranstaltung nach England bestellt. Doch der Prinz soll bei dem Gedanken seine Familie wiederzusehen vor Wut toben ...

Mit dieser süßen Neuigkeit überrascht "Tatort"-Darstellerin Christina Hecke, 40, ihre Fans: Die Schauspielerin ist seit mehreren Jahren glücklich vergeben - an eine Frau. Erstmals spricht sie über die Liebe zu ihrer Ehefrau.

Ist Lady Gaga, 33, still und heimlich den Bund der Ehe eingegangen? Die Gerüchteküche brodelt ...

Stars wie Blake Lively, 32, Victoria Beckham, 45, und Co. müssen beruflich viel reisen – und gerade die Luft im Flieger lässt die Haut schnell dehydrieren. Die Folge: trockene Haut. Die Promi-Ladies haben deshalb immer ein Gesichtsspray dabei, das wahre Wunder wirken soll …

Obwohl ihr Ex Roberto Ostuni aktuell regelmäßig im TV über sie auspackt, hielt sich Sarah Lombardi, 27, im Gegensatz zu Ex-Mann Pietro Lombardi, 27, eher bedeckt. Nun brach sie ihr Schweigen!

Steht Bachelor Sebastian Preuss, 29, am Ende der Staffel womöglich ohne Frau da? Die Dates werden immer kurioser und Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold, 32, und seine Freundin Jennifer Lange, 25, sprechen sogar schon von Psycho-Spielchen!

Kommt es jetzt zur Schlammschlacht? Sarah Lombardis Ex, 27, Roberto Ostuni scheint in Plauderlaune zu sein und offenbart jetzt nicht nur private Beziehungsdetails, sondern teilt auch mächtig gegen Pietro Lombardi, 27, aus!

Im Winter leiden viele Menschen unter den Symptomen einer sogenannten Winterdepression. Wir erklären die Ursachen und verraten die besten Tipps für bessere Laune und mehr Energie …

Endlich kommt die Wahrheit ans Licht: Drei Jahre nach der Scheidung von Johnny Depp, 56, und Amber Heard, 33, offenbart die Aufnahme eines Streitgesprächs der beiden, was oder wer wirklich der Grund für ihr Liebes-Aus gewesen ist. Hat die Blondine die ganze Zeit gelogen?