Artikel-Archiv vom 16. Februar 2020

Bradley Cooper, 45, im Liebes-Karussell. Nun traf der Schauspieler auf eine Ex und, nein - es handelt sich nicht um Lady Gaga, 33, oder Irina Shayk, 41, sondern: die frischgebackene Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger, 50!

Jessica Simpsons, 39, Biografie "Open Book" geht derzeit durch die Decke. Dort veröffentlichte die Sängerin eine Enthüllung nach der anderen. Auch ihre Ex-Freunde bekommen ihr Fett weg. Doch die Männer wollen sich das offenbar nicht länger gefallen lassen. 

Herzogin Kate, 38, spricht in einem Podcast jetzt offen wie nie über ihre Kindheit und die Erziehung ihrer eigenen drei Kinder.

Billie Eilish, 18, singt den neuen Titelsong zum nächsten "James Bond"-Film. Die Sängerin spricht jetzt offen über die wohl verrückteste Zeit ihres Lebens.

Prinz Harry, 35, und Ehefrau Meghan, 38, wollen sich die Hochzeit von Prinzessin Beatrice, 31, nicht entgehen lassen. Für den runden Geburtstag von Prinz Andrew, 59, hat es jedoch nicht gereicht. Die Royals sollen genug von den Extrawünschen der beiden haben ...

Es ist offiziell: Paris Hilton, 38, ist wieder glücklich verliebt. Nach der gescheiterten Verlobung mit Chris Zylka, 34, könnte die Kult-Blondine endlich ihren Mr. Right gefunden haben ... 

Seit mehreren Jahren spekulieren Insider, wie es um die Ehe von Reese Witherspoon, 43, steht. Mit Jim Toth, 50, ist die Blondine seit 2011 verheiratet, doch eine glückliche Beziehung sehe anders aus. Ein Vorfall am 8. Februar soll das Ende einläuten ...