Artikel-Archiv vom 18. Februar 2020

Sarah Lombardi, 27, scheint es voll erwischt zu haben. Seit Wochen wird über eine Beziehung zwischen ihr und Fußballer Julian B., 26, spekuliert. Nun zeigte sie sich knutschend mit ihrem vermeintlich Neuen in der Öffentlichkeit.

Justin Bieber, 25, ist zurück! Jetzt verriet der Sänger einen weiteren Grund für sein Comeback: Und das ist kein Geringerer als Stimmwunder Ariana Grande, 26. 

Robbie Williams, 46, und seine Frau Ayda Field, 40, sind zum vierten Mal Eltern geworden. Am Valentinstag teilte Ayda die süße Baby-News auf ihrer Instagram-Seite. Was viele Fans jedoch sehr irritiert – sie war gar nicht schwanger ...

Seit 2018 suchen Singles in der Vox-Sendung "First Dates" die große Liebe. An Valentinstag sorgte die Kuppelshow mit Koch Roland Trettl, 48, für eine wundervolle Überraschung. 

Cindy, 31, und Alex, 44, sind eines der Traumpaare der sechsten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick". Nun verkündeten sie via Instagram süße Neuigkeiten …

Nachdem Selena Gomez, 27, in ihren Songs mit Ex Justin Bieber, 25, abrechnete, antwortet der jetzt mit einem überraschenden Statement.

Vergiss deine Bürste und dein Glätteisen – seit geraumer Zeit erobern Glättbürsten die Beauty-Regale. In nur einem Schritt kämmst und glättest du deine Mähne. Genial, oder? Wir haben uns nach den 5 besten E-Stylern umgeschaut und dir direkt zum Nachshoppen verlinkt. 
 

Damit hat wohl niemand gerechnet: "Big Brother"-Kandidatin Cathleen sorgt jetzt für Mega-Furore. Der krasse Grund: Die 38-Jährige war mit ihrem Halbbruder zusammen - und der äußerte sich jetzt prompt zu den Vorwürfen!

Queen Elizabeth II., 93, musste gerade erst verdauen, dass Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, dem Königshaus eine Abfuhr erteilt haben. Jetzt sorgen auch noch gleich zwei Scheidungen bei den Royals für Schlagzeilen.

Heute arbeitet Katharina, 34, endlich in ihrem Traumjob. Und den hat sie nicht nur ihrer beruflichen Qualifikation zu verdanken ...