Artikel-Archiv vom 19. Februar 2020

Der bekannte Modeschöpfer Karl Lagerfeld starb am 19. Februar 2019 im Alter von 85 Jahren. Der Modezar wird auch heute noch schmerzlich vermisst. Er war in der Modewelt für sein enormes Talent, aber auch für sein elegantes Auftreten bekannt. Lagerfeld trug immer einen Anzug und eine Sonnenbrille, die sein Markenzeichen wurde. Doch warum zeigte der Designer seinem Gegenüber nie seine Augen?

Shania Geiss, 15, hat gerade ihren ersten Modelvertrag unterschrieben, da hat sie offenbar schon einen neuen Wunsch für ihre Zukunft - und das sieht vor allem Mama Carmen Geiss, 56, kritisch.

Erst im Oktober 2019 mussten sich Familie und Freunde von Sänger Alphonso Williams (†57) verabschieden. Doch die ewige Ruhe scheint ihm nicht gegönnt zu sein ...

Immer top auszusehen ist ihr Job! Deshalb kennen diese Supermodels auch alle Tipps für einen perfekten Look – und das mit wenig Aufwand!

Wie schlecht geht es "Schrankalarm"-Star Miyabi Kawai, 45? Die Designerin postete ein besorgniserregendes Bild von sich aus dem Krankenhausbett ...

Gesundes Leben, fitter Körper: Der Trend zum gezielten Muskelaufbau hält bei den Stars an. Jennifer Lopez, Khloé Kardashian und Co. setzen dabei auf unterschiedliche Workouts, um fit und schlank zu bleiben. Wir zeigen dir die Fitness-Geheimnisse der Promis!  

Mit solch einem emotionalen Moment hatte wohl kein Zuschauer gerechnet: Beim großen DSDS-Wiedersehen trafen Kandidaten der vergangenen 16 Staffeln aufeinander und erinnerten sich zurück - auch an Daniel Küblböck, 29. Bei seinen damaligen Mitstreitern flossen daraufhin die Tränen.

Während Sarah Lombardi, 27, kurz nach der Trennung von Ex Roberto schon wieder auf Wolke 7 schwebt, braut sich am Liebes-Himmel bereits ein böses Unwetter zusammen …

Von Rodrigo Alves, 36, zu Roddy. Als Real-Life-Ken wurde er berühmt, doch nach seinem Outing als Transfrau will er in Zukunft als Barbie durch die Welt gehen. An einem OP-Marathon kommt Roddy da nicht vorbei. Nach einem schmerzhaften Eingriff schockt Alves seine Fans jetzt mit einem erschreckenden Foto.

Jetzt stellen wir uns einen bunten Strauß an Beauty-Helfern ins Badezimmer! Extrakte aus Magnolie, Narzisse oder Tulpe verwandeln unsere Pflegeprodukte auf natürlichem Weg in echte Anti-Aging-Booster und Reinigungswunder.