Artikel-Archiv vom 22. Februar 2020

Zur geplanten Reunion der "Friends"-Darsteller ist Matthew Perry, 50, willkommen, nicht aber auf den Partys seiner Kollegen Jennifer Aniston, 51, oder Courteney Cox, 55. Doch das ist nicht alles, was dem Chandler-Bing-Darsteller wie ein Stich ins Herz vorkommen dürfte ... 

Sebastian Preuss, 29, zeigte RTL seine Wohnung in München. Eigentlich nichts Besonderes, wenn nicht DIESES Detail in seinem Schlafzimmer für Aufregung sorgen würde …

Jay Khan, 37, hat genug von den Anfeindungen im Netz. Der Tod von Moderatorin Caroline Flack (†40) scheint den gebürtigen Briten nicht loszulassen. Darum plädiert er jetzt dafür, den Hass im Internet zu stoppen und schießt vor allem gegen Oliver Pocher, 42, ...

The Weeknd, 30, gesteht, was ihn wirklich von der Einsamkeit ablenkt. Der Musiker sei zum Workaholic geworden - dabei sollen ihm sogar Drogen behilflich sein. Was seine Flamme Bella Hadid, 23, wohl davon hält?

In RTLs Kuppelshow "Der Bachelor" gilt Kandidatin Wioleta, 28, als Favoritin. Im Internet entpuppt sich das Model, das 2010 sein Glück bei "Germany's Next Topmodel" versuchte, jedoch als Lachnummer. Welches Detail will die TV-Darstellerin wohl vor Sebastian Preuss, 29, verstecken? 

Benji Madden, 40, ist endlich Papa geworden. Der Musiker und Ehefrau Cameron Diaz, 47, wollen ihre Tochter Raddix gar nicht mehr hergeben. Darunter soll jedoch vor allem die Karriere des Rockers leiden. Für seinen Zwillingsbruder Joel ein absolutes No-Go.

Noch kürzlich betonte Queen Elizabeth II., 93, in einem offiziellen Schreiben, dass sie Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, in ihren Megxit-Plänen unterstützen würde. Ihre neueste Aktion spricht jetzt allerdings eine andere Sprache …