Artikel-Archiv vom 23. Februar 2020

Bei Silvia Wollny, 55, und ihrer Großfamilie kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Dabei sind in der eigenen Reality-TV-Show bei RTLZWEI nicht mal alle Kinder der Vollblutmama zu sehen. Ihr zweitältester Sohn Patrick beispielsweise lebt völlig zurückgezogen …

Lena Gercke, 31, könnte wohl kaum glücklicher sein: Die GNTM-Siegerin der ersten Staffel wird Mama und teilt die Erfahrung mit ihren Fans im Netz. Dass es dabei nicht immer nur schöne Momente gibt, wolle das Model nicht verheimlichen.

Eigentlich hatte Prinz Andrew, 60, versprochen, dem FBI im Zuge der Ermittlungen um den verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein († 66) zu helfen. Doch der Enkel von Queen Elizabeth scheint verschwunden zu sein. Nun ließ sich die Anwältin der Missbrauchsopfer etwas ganz besonderes einfallen. 

Anne Heche, 50, muss sich mit Geldsorgen rumschlagen. Nun verlangt die Hollywood-Schauspielerin Geld von ihrem Ex – und der ist so gar nicht begeistert davon ...

Seit Wochen herrscht in den sozialen Netzwerken Krieg zwischen Oliver Pocher, 42, und Michael Wendler, 47. Jetzt sollen die Streithähne im TV ein für alle Mal klären, wer der Bessere ist.

Die Vereinbarungen mit der Royal Family im Zuge des Megxits gefallen Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, offenbar gar nicht. Das lassen sie Queen Elizabeth II, 93, jetzt spüren.

Millie Bobby Brown, 16, hatte keine leichte Kindheit. An ihrem Geburtstag verrät die "Stranger Things"-Darstellerin jetzt, wie schwer ihr Leben in der Öffentlichkeit für sie ist.

Für Kate Hudson, 40, läuten bald zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken. Für ihren besonderen Tag soll sich die Schauspielerin eine große Geste ihrer Gäste wünschen - darunter zählen auch ihr Ex-Ehemann Chris sowie ihr Ex-Verlobter Matt.

Am 24. Februar wird es ganz schön bunt auf den Straßen – der Karneval findet mit dem Rosenmontag seinen Höhepunkt. Auch du bist auf einer Faschingsparty und suchst nach Make-up-Inspirationen? Hier haben wir ein paar schöne Ideen für dich …