Artikel-Archiv vom 25. Februar 2020

Demi Lovato, 27, spricht erstmals über den wahren Grund, der sie im Sommer 2018 zu einer beinah tödlichen Überdosis getrieben hat. Anders als erwartet scheint die Sängerin ihre Essstörung bis heute nicht in den Griff bekommen zu haben.

Lutz Schweigel, 48, ist das Urgestein von "Berlin – Tag & Nacht". Seit der ersten Folge ist der Schauspieler Teil des Reality-Dramas. Nach fast neun Jahren scheint der Mann, der die Rolle des Joe Möller verkörpert, jedoch auch mal andere TV-Formate ausprobieren zu wollen.

Tom Cruise, 57, dreht aktuell in Norditalien den siebten Teil von "Mission Impossible". Doch nun macht ihm das sich schnell ausbreitende Coronavirus einen Strich durch die Rechnung.

Wie schlecht geht es Prinz Harry, 35, mit der Megxit-Situation? Der jüngste Zoff mit den britischen Royals dürfte ihm erneut einen Stich versetzen und ausgerechnet Meghan, 38, soll ihrem Mann das Leben weiterhin schwer machen ...

Bereits bei One Direction hat Harry Styles, 26, mehrfach sein Gespür für Mode bewiesen. Seit der Sänger solo unterwegs ist, experimentiert er nicht nur musikalisch, sondern auch in puncto Fashion. Dabei lässt der Hottie selbst die Geschlechter verschwimmen und macht sogar in Frauenkleidung eine tolle Figur. Bei den diesjährigen Brit Awards hat der "Sign of the Times"-Interpret gleich 5 Frühlingstrends gesetzt … 

Noch immer ist nicht bekannt, wer für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Rotterdam antreten wird. In einem Interview hat jetzt ESC-Heldin Lena Meyer-Landrut, 28, über eine erneute Teilnahme gesprochen.

Mintgrün, Zitronengelb oder ein sanftes Rosé – im Frühling können wir uns auf zarte Töne freuen, die allesamt an ein köstliches Softeis erinnern. Welche Fashion-Pieces in der Trendfarbe Pastell absolute Must-haves sind, verraten wir dir hier.

YouTube-Star Melina Sophie, 24, ließ sich auf ihrem Handrücken eine Rose tätowieren und landete am Ende im Krankenhaus! Wie dramatisch die Situation wirklich war, erzählte sie jetzt in einem Video.

Ihre Liebe war nicht von Dauer: Nach nur wenigen Wochen trennten sich Pete Davidson, 26, und Kaia Gerber, 18, im Januar 2020 schon wieder. Jetzt packte der Comedian erstmals über die Trennung aus.

Die Nachbarin von Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 29, macht ihr das Leben wegen Lärmbelästigung zur Hölle.