Artikel-Archiv vom 26. Februar 2020

Zwischen Ariana Grande, 26, und Pete Davidson, 26, herrscht offenbar immer noch dicke Luft. Das zeigt jetzt der neueste öffentliche Schlagabtausch des Ex-Paares.

In der neuen Episode von "Die Wollnys" wird es schlüpfrig! An ihrem 21. Geburtstag bekommt Sarah-Jane eine pikante Überraschung und bei Mama Silvia, 55, fallen plötzlich alle Hemmungen …

Bradley Cooper, 45, ist immer für seine Freunde da: Letztens gab es ein riesiges Dankeschön von Kumpel Brad Pitt, 56, der zugab, der Schauspieler hätte ihm dazu verholfen, trocken zu werden. Nun spricht auch Ben Affleck, 47, über sein Alkoholproblem und darüber, dass Bradley ihn unterstütze, dagegen anzukämpfen. 

Wollen Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 38, ein Zusammentreffen mit Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, vermeiden? Ende Februar reisen die Sussexes zurück nach England - und die Cambridges flüchten!

Er kann es einfach nicht lassen. Als hätte Herzogin Meghan, 38, durch den Megxit nicht schon genug Kritik abbekommen, mischt sich jetzt auch noch ihr Vater Thomas Markle, 75, ein.

Die Fronten zwischen Herzogin Meghan und Herzogin Kate, beide 38, sind nach wie vor verhärtet. Das könnte daran liegen, dass die ehemalige Schauspielerin schon immer extrem eifersüchtig auf ihre Schwägerin gewesen sein soll.

Händchen haltend oder am Arm eingehakt – diese angesagten Trend-Taschen kommen jetzt überall mit hin! An welchen Modellen wir diesen Frühling nicht vorbeikommen, erfährst du hier … 

Das gab es so bei DSDS auch noch nicht! Beinahe hätte der Recall in Südafrika abgebrochen werden müssen. Doch was passierte bei den Dreharbeiten am Camps Bay?

Jede Woche gibt es neue Negativ-Schlagzeilen über den amtierenden "Bachelor" Sebastian Preuss, 29. Zu viel für seine Mutter Conny, 62, die nun einige Behauptungen richtig stellen möchte …

Machen Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, nun ernst? Angeblich soll der Schlagerstar seiner Liebsten live im TV einen Heiratsantrag machen ...