Artikel-Archiv vom 28. Februar 2020

Große Sorge um Richard Lugner, 87: Der Unternehmer erhielt zum zweiten Mal die Krebsdiagnose. Für seinen berühmten Opernball hielt er den Schicksalsschlag zunächst privat. Wie schlimm steht es um den Wiener also wirklich? 

Nichts für schwache Nerven: Britney Spears, 38, hat ein privates Video veröffentlicht, das einige Follower des Popstars schockieren dürfte. Im Netz erklärt die Sängerin ihren Fans, wie es dazu gekommen ist ...

Der Rosenkrieg zwischen BTN-Star Anne Wünsche, 28, und ihr Ex Henning Merten, 30, ist erneut entfacht. Nun werden sogar ihre Kinder in den üblen Streit mit reingezogen. 

In dieser Woche sorgte Heidi Klum, 46, mit dem großen Umstyling bei "Germany's next Topmodel" für jede Menge Tränen. Doch der Mega-Schock erwartete die Meeedchen erst zur Entscheidung …

Endlich ist der zweite Teil der 10. Staffel von "The Walking Dead" zurück – und dieser sorgt direkt für Aufregung bei den Fans der Zombie-Serie. Der Grund: Ein verstörender Liebesakt, der auf Twitter heiß diskutiert wurde.

Müssen sich Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, jetzt um ihre Kinder Prinz George, 6, und Prinzessin Charlotte, 4, sorgen?

Was ist nur bei George, 58, und Amal Clooney, 42 los? Zwischen dem Paar soll Eiszeit herrschen! Steht eine Scheidung kurz bevor?

Bei Calantha Wollny, 19, kehrt einfach keine Ruhe ein: Gerade erst lieferte sie sich einen öffentlichen Zoff mit Mama Silvia Wollny, 56, da sorgt sie für eine Liebes-Überraschung …

Riesiger Star-Auflauf bei der Berlinale 2020: Zum 70. Mal finden in Deutschlands Hauptstadt die Internationalen Filmfestspiele statt. Wir zeigen euch, welche Promis sich in ihre schönsten Red-Carpet-Roben warfen.

Warum sich das Leben von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, Ende März komplett verändern könnte ...