Artikel vom 08. März 2020

08.03.2020

Am 8. März feiern wir den Weltfrauentag! In Berlin ist dieses besondere Datum sogar zum Feiertag ernannt worden. Passend dazu haben wir uns nach den coolsten Statement-Shirts umgeschaut, die jede Superwoman in ihrem Kleiderschrank haben sollte. Wir sagen nun: ein Hoch auf die Frauenpower!

 

08.03.2020

Prinz Andrew, 60, behauptet steif und fest, nicht gewusst zu haben, dass sein US-Freund Jeffrey Epstein (†66) mit Minderjährigen Sex hatte. Doch jetzt kommt heraus: Der pädophile Geschäftsmann hatte Kameras in seinen Villen, in denen auch der Prinz bei Sexpartys dabei gewesen sein soll, installiert.

08.03.2020

Seit dem Megxit und Umzug von London nach Kanada soll Prinz Harry, 35, leiden. Medienberichten zufolge vermisse er seine Familie in England. Doch seiner Frau Meghan, 38, sei das angeblich egal. Sie soll den Rotschopf unter ihre Fittiche nehmen ...

08.03.2020

Erst seit vier Monaten ist Jennifer Lawrence, 29, verheiratet. Und schon soll die Ehe mit dem Galeristen Cooke Maroney, 34, kriseln. Es scheint so, als wären die Frischvermählten doch unterschiedlicher als sie dachten ... 

08.03.2020

Prinzessin Beatrice, 31, heiratet im Mai dieses Jahres ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi, 37. Doch die Hochzeit wird von vielen Negativschlagzeilen überschattet. 

08.03.2020

Als Mitglied der Royal Family muss Herzogin Kate, 38, fast täglich königliche Termine wahrnehmen. Ständig von ihren Kindern getrennt zu sein, fällt ihr dabei offenbar sehr schwer.

08.03.2020

Eigentlich sind Melanie Müller, 31, und Micaela Schäfer, 36, befreundet. Doch im Rahmen einer TV-Show teilten die beiden Entertainerinnen jetzt heftig gegeneinander aus!

08.03.2020

Du bist auf der Suche nach einer Mascara, die deinen Wimpern nicht nur Ausdrucksstärke verleiht, sondern auch noch pflegende Eigenschaften besitzt? Dann haben wir das perfekte Produkt für dich entdeckt, welches schon zahlreiche Kundinnen überzeugen konnte …

08.03.2020

Ben Affleck, 47, spricht in einem Interview für seinen neuen Film über seine Alkohol-Sucht. Dabei gibt der Schauspieler einige traurige Geheimnisse preis.

08.03.2020

Justin Chambers, 49, aka Dr. Alex Karev verlässt "Grey's Anatomy" nach 15 Jahren! Doch wie steigt der Serienliebling aus der beliebten Dramedy aus?