Artikel-Archiv vom 12. März 2020

Schön über Nacht: Mit diesen Pflege-Tipps der Stars haben wir am nächsten Morgen eine tolle Haut und einen ebenmäßigen Teint. Und das Beste: Die Tricks sind super-simple!

Wimpernseren gehören für viele Frauen zu den absoluten Beauty-Must-haves. Wir haben fünf neue Produkte entdeckt, die sich binnen kürzester Zeit zu den Lieblingen der User gemausert haben.

In Italien wurden in der vergangenen Woche drastische Maßnahmen vollzogen, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Unter den Betroffenen soll auch TV-Star Michelle Hunziker, 43, sein. Die hübsche Blondine meldet sich im Netz erstmals zu Wort ...

Xavier Naidoo, 48, hat in der Vergangenheit schon öfter mit fremdenfeindlichen Äußerungen und Texten für Aufsehen gesorgt - ist er dieses Mal endgültig zu weit gegangen? Nach einem neuen Skandal-Video, das auf Twitter auftauchte, reagierte RTL sofort und warf ihn aus der DSDS-Jury. Wie geht es jetzt weiter?

In ihrem neuen Album hat Selena Gomez, 27, ihre schmerzhaftesten Erfahrungen verarbeitet. Jetzt verrät sie, welche tragische Angst wirklich hinter einem ihrer Songs steckt.

Schlagersängerin Kerstin Ott, 37, hat offenbar aufgegeben. Auf "Instagram" wendet sich die 37-Jährige in einem bitteren Posting an die Fans. 

"Der April macht, was er will!" Mal scheint die Sonne, im nächsten Moment regnet es aus Eimern. Daher stellt sich eine große Frage: Mit welcher Kleidung sollen wir am besten das Haus verlassen? Funktionskleidung ist auf jeden Fall die sichere Wahl! Wir haben uns nach den schönsten Fashion-Pieces fürs wechselhafte Wetter umgeschaut …

Das Coronavirus breitet sich aktuell immer weiter aus. Eine diesjährige GNTM-Kandidatin musste das nun am eigenen Leib erfahren.

Sarah Lombardi, 27, hat sich etwas ganz Besonderes für ihre Fans überlegt: Sie hatte ihren Kleiderschrank ausgemistet und plante einen Flohmarkt, auf dem die Fans ihre Klamotten shoppen und sie hätten treffen können. Der Erlös sollte gespendet werden. Doch nun macht ihr das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung.