Artikel-Archiv vom 13. März 2020

Seit vier Jahren lebt Michael Wendler, 47, glücklich in seiner Wahlheimat Cape Coral in Florida. Derzeit steht er aber seiner Freundin Laura, 19, während ihrer "Let's Dance"-Teilnahme in Köln bei. Warum das ein großer Fehler sein könnte ...

Dieser Auftritt spricht Bände: Adam Levine, 40, konnte die Fassade offenbar nicht länger aufrecht erhalten und zeigte sich bei einem Konzert in Chile von seiner schlechtesten Seite. Was den Sänger so fertigmacht und wieso dies das Ende der sechsjährigen Ehe mit Behati Prinsloo, 31, bedeuten könnte ...

Exklusiv

Zum ersten Mal seit 2013 ist Ekaterina Leonova, 32, nicht als Tänzerin bei "Let's Dance" dabei. Wie geht es der gebürtigen Russin damit? Im exklusiven "OKmag.de"-Interview spricht sie Klartext.

Dass es zwischen Julia Roberts, 52, und Ehemann Danny Moder, 51, immer wieder gewaltig krachen soll, ist in Hollywood ein offenes Geheimnis! Jetzt hat die Schauspielerin angeblich die Reißleine gezogen und ihren Mann vor die Wahl gestellt. 

Es sind schwere Zeiten für "Two and a Half Men"-Darsteller Charlie Sheen, 54! Nachdem erst vor Kurzem erschreckende Missbrauchsvorwürfe gegen den beliebten Darsteller laut wurden, wird jetzt bekannt, dass er offenbar auch noch völlig verarmt ist!

Sie befinden sich auf unterschiedlichen Wegen. DAS sagte Prinz Harry, 35, vor einiger Zeit über die Beziehung zu seinem Bruder Prinz William, 37. Ist eine Versöhnung jetzt endgültig ausgeschlossen?

Spieglein, Spieglein an der Wand, welches sind die schönsten Frühlings-Kleider im ganzen Land? Wir haben 5 hübsche Trends entdeckt, die wirklich allen Ladies schmeicheln und verraten dir, welche Fashion-Pieces zu den Must-haves der Saison zählen … 

Die GNTM-Kandidatinnen mussten in der vergangenen Folge mächtig ihre Zähne einstecken. Denn "taff"-Moderator Christian Düren nahm die Models ordentlich in seine Mangel. Aus Zuschauersicht war er zu hart zu Heidi Klums, 45, Mädchen ...

Das Coronavirus sorgt für Panik in der Entertainment-Industrie. Jetzt muss auch "Grey's Anatomy" dran glauben!

Womit verbringen wir unsere Freizeit im Jahr 2020? Wie sieht unser Urlaub aus? Was ist uns in diesem Jahr besonders wichtig? Diesen und anderen Fragen geht das Zukunftsinstitut, einer der wichtigsten Think-Tanks der Trend- und Zukunftsforschung, nach. Dieser Artikel beschäftigt sich damit, welche Trends unsere Gesellschaft in diesem Jahr beschäftigen und bewegen.