Artikel vom 14. März 2020

14.03.2020

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, strahlten bei ihren jüngsten und letzten öffentlichen Auftritten in London um die Wette. Doch hinter den Palastmauern soll es bei den Sussexes ordentlich geknallt haben. Der Grund: eine wilde Partynacht von Harry und seiner Ex Chelsy Davy, 34.

14.03.2020

Kleine Fältchen? Nicht mit uns! Diese Wirkstoffe sind unsere erste Wahl gegen die Zeichen der Zeit ...

14.03.2020

Nachdem ein Clip von Xavier Naidoo, 48, im Netz aufgetaucht ist, in dem er fremdenfeindliche Äußerungen von sich gab, wird der Sänger jetzt scharf kritisiert. RTL reagierte prompt und warf ihn aus der DSDS-Jury. Jetzt rechnet Enissa Amani, 38, mit Xavier ab.

14.03.2020

Die "Let's Dance"-Teilnahme hat schon mehrmals Liebeskummer ausgelöst. Nun scheint es auch Luca Hänni, 25, getroffen zu haben. Denn der Sänger und seine Freundin haben sich getrennt. 

14.03.2020

Das Coronavirus hält die Welt in Atem und macht auch vor den Jungs von Tokio Hotel nicht Halt: Bill Kaulitz, 30, richtete jetzt traurige Worte an seine Fans.

14.03.2020

Die Situation bezüglich des hochansteckenden Coronavirus wird zunehmend ernster: Die Zahl der Infizierten steigt rasant und die Politik leitet immer mehr Maßnahmen ein, um die Pandemie einzudämmen. Nun reagiert auch das britische Königshaus.

14.03.2020

Ihre lange Rapunzel-Mähne ist eines der Markenzeichen von Instagram-Star Pamela Reif, 23. Wer hätte gedacht, dass die Blondine bei der Haarpflege auf einen günstigen Drogerie-Conditioner setzt …

14.03.2020

Auch das Leben von der Kultblondine Daniela Katzenberger, 33, wird durch das Coronavirus eingeschränkt. Die Katze teilt ihre Frustration auf "Instagram".

14.03.2020

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Dieter Bohlen als knallharter Poptitan für seine ehrlichen und schonungslosen Sprüche bekannt. Privat sieht das ganz anders aus: Der Erfolgsproduzent hat ebenso eine weiche Seite als liebevoller Familienvater. Über die Jahre machte er aber auch immer wieder Schlagzeilen mit zahlreichen Beziehungen. Grund genug, sein turbulentes Privatleben Revue passieren zu lassen …