Artikel vom 17. März 2020

17.03.2020

Inzwischen sind in 148 Ländern Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Weltweit sollen sich bereits knapp 175.000 Menschen mit Covid-19 angesteckt haben - Tendenz steigend. "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 50, meldet sich nun inmitten dieser Krise mit rührenden Worten zu Wort.

17.03.2020

Der 13-jährige Jayden, Sohn von Sängerin Britney Spears, 38, teilt in einem Video ordentlich aus und könnte für einen Mega-Zoff sorgen ...

17.03.2020

Sobald es draußen wieder wärmer wird, wollen wir nur eins: Die langen Haare aus dem Nacken haben. Neben einem Pferdeschwanz ist vor allem ein Dutt äußerst praktisch. Mit einem genialen Hair-Tool – dem sogenannten "Dutt Maker" kannst du dir in wenigen Minuten eine coole Frisur zaubern.

17.03.2020

Die Corona-Krise hat Deutschland fest im Griff: Auch Pietro Lombardi, 27, bleibt nicht vor den Folgen der Pandemie verschont. Auf "Instagram" spricht er nun Klartext.

17.03.2020

Vor zwölf Jahren flimmerte der letzte Teil von "High School Musical" über die Kino-Leinwände. Seither betteln die Fans nach einer Reunion der musikalischen "East High"-Schüler. Doch macht Vanessa Hudgens, 31, nun endlich Hoffnung auf ein wahres Comeback?

17.03.2020

Auf YouTube wurde das Geschwister-Trio berühmt: Dounia, 35, Lamiya, 32, und Sami Slimani, 29, haben sich mittlerweile ein beachtliches Business aufgebaut. Jetzt die Schockdiagnose: Dounia hat Krebs.

17.03.2020

Vier Jahre hatten die Fans nun Zeit, über den Vater von Rorys (Alexis Bledel, 38) Baby zu rätseln - eine Antwort gab es bislang nicht. Das könnte sich aber jetzt bald ändern, denn immer mehr spricht für ein "Gilmore Girls"-Comeback!

17.03.2020

Bei Janine Pink, 32, geht es derzeit heiß her! Mit ihrem "Playboy"-Covershooting für den April 2020 sorgte die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin für Schlagzeilen. Auch an Ex Tobias Wegener, 26, scheint das nicht spurlos vorüberzugehen - er überraschte jetzt im Netz mit einer pikanten Beichte.

17.03.2020

Die Coronavirus-Krise ist längst auch bei den britischen Royals angekommen: Gerade erst wurde bekannt, dass sich Queen Elizabeth II., 93, aus Sicherheitsgründen erst einmal zurückzieht, doch diese Pläne scheint sie mittlerweile schon wieder verworfen zu haben …

17.03.2020

Wir haben ein Handtuch entdeckt, das unsere Haarpflege revolutionieren kann: Ein Mikrofaser-Turban sei extrem saugstark und könne die Zeit des Haaretrocknens quasi halbieren …