Artikel vom 18. März 2020

18.03.2020

Amanda Bynes, 33, und ihr Verlobter Paul Michael erwarten ihr erstes Kind. Neben dem Ex-Kinderstar selbst bestätigen das jetzt mehrere Quellen.

18.03.2020

Die Fans von "The Masked Singer" sind im absoluten Rätsel-Fieber. Hat sich ein Promi jetzt tatsächlich im Netz verraten?

18.03.2020

Britney Spears, 38, soll nicht mehr arbeiten wollen und deshalb einen harten Entschluss gefasst haben.

18.03.2020

Der zweite "The Masked Singer"-Promi wurde enthüllt: Model Franziska Knuppe, 45, steckte unter dem Fledermaus-Kostüm. Doch bereits in Show zwei zeichnete sich eine klares Schema ab. Könnte es in diesem Jahr zu einem Skandal kommen?

18.03.2020

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin von ihrer Geburt bis heute. 

18.03.2020

Was hat Vanessa Hudgens, 31, sich dabei nur gedacht? In ihrer Instagram-Story kommentierte sie gestern live die Situation rund um das gefährliche Corona-Virus in den USA - und fing sich prompt einen Riesen-Shitstorm ein! Der Grund: Sie sagte, sie verstehe die Aufregung um das Virus nicht - dass Menschen sterben würden, sei zwar schrecklich, aber unvermeidlich. Wie herzlos! 

18.03.2020

Es ist offiziell: Die Vorsichtsmaßnahmen vor dem Corona-Virus haben den Buckingham-Palast erreicht! Queen Elizabeth, 93, ist durch ihr Alter besonders gefährdet - und muss jetzt gegen ihren Willen London verlassen ... 

18.03.2020

Das hat Günther Jauch, 63, so wahrscheinlich auch noch nicht erlebt: Ein "Wer wird Millionär?"-Kandidat hatte es faustdick hinter den Ohren und ließ sich zu einem kleinen, aber feinen Seitenhieb gegen Moderator hinreißen …

18.03.2020

Eine beliebte Methode im Anti-Aging-Kampf ist das Microneedling, das von einem Dermatologen durchgeführt wird. Doch nun gibt es tolle Alternativen, die einen ähnlichen Effekt haben: Mit Needle-Patches und Cremes kannst du dir den Gang zum Hautexperten sparen …

Anzeige
18.03.2020

Die Situation ist angespannt! Das Coronavirus beherrscht aktuell unser aller Leben. Hunderttausende haben sich bereits weltweit mit dem gefährlichen Virus infiziert - Tendenz steigend. Um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, werden derzeit alle Menschen gebeten, nach Möglichkeit zu Hause zu bleiben und die gesellschaftlichen Kontakte so weit es geht einzuschränken. Doch wie vertreibt man sich die Zeit in häuslicher Zwangs-Quarantäne?