Artikel vom 22. März 2020

22.03.2020

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, haben England und den Royals den Rücken gekehrt, um in Kanada ein neues Leben abseits der royalen Verpflichtungen zu beginnen. Eine der bitteren Konsequenzen: Alle Angestellten mussten entlassen werden. Jetzt packte eine ehemalige Mitarbeiterin der Sussexes aus und offenbarte schockierende Details!

22.03.2020

"Germany's next Topmodel" verbinden viele mit Heidi Klum. Und tatsächlich ist die Modelshow ohne das ehrgeizige Multitasking-Genie kaum denkbar. Grund genug für uns zurückzublicken auf die 15 Staffeln GNTM und festzustellen: Hast du dich verändert, Heidi!

22.03.2020

Du leidest unter Pickeln und fiesen Mitessern? Wir haben eine Maske getestet, die Unreinheiten im Gesicht schnell und schonend entfernt, ohne die Haut zu reizen.

22.03.2020

Vor einigen Tagen zog sich Queen Elizabeth II, 93, aus Vorsicht vor dem Coronavirus aus dem Palast zurück. Jetzt bestätigt sich die schlimme Befürchtung der königlichen Familie.

22.03.2020

Dass Kurkuma einen positiven Effekt auf den Körper und die Gesundheit haben soll, ist längst in aller Munde. Doch es gibt noch weitere natürliche Heilpflanzen, die in Kombination wahre Wunder bewirken können. Was hinter dem Hype um die "Goldene Milch" steckt …

22.03.2020

Das Coronavirus macht auch vor den Royals nicht Halt. Wegen der aktuellen Situation muss Herzogin Kates, 38, Bruder James Middleton, 32, jetzt eine schwere Entscheidung treffen.

22.03.2020

Daniel Craig, 52, verdient als James Bond Millionen. Man könnte meinen, die Zukunft seiner Kinder ist gesichert - doch das sieht der Schauspieler ganz anders ...

22.03.2020

In der Sat1-Show "The Biggest Loser" rückt das Finale immer näher. Doch die Teilnehmer verlieren nicht nur ihre Kilos, sondern auch ihre Nerven und bringen sich in Gefahr ...

22.03.2020

Es hätte sein großer Moment werden können: Ben Dolic, 22, sollte eigentlich für Deutschland beim ESC 2020 im Mai an den Start gehen. Leider ist das Event abgesagt worden und diese Entscheidung hat fatale Folgen für den jungen Musiker.