Artikel-Archiv vom 25. März 2020

Exklusiv

Die Fans von "Bachelor"-Kandidatin Natali Vrtkovska haben bereits festgestellt, dass die Kuppelshow-Teilnehmerin komplett verändert aussieht. Nun steht fest: Sie hat sich tatsächlich einer Nasen-OP unterzogen. Ihr Schönheitschirurg meldete sich nun exklusiv gegenüber "OKmag.de" zu Wort.

Auch die RTL-Kult-Sendung "Wer wird Millionär" reagiert jetzt auf die Corona-Krise und muss vorerst ohne Publikum senden. Was das für die Show bedeutet …

Auch die "Big Brother"-Kandidaten bleiben nicht von der Corona-Krise verschont. Besonders Menowin Fröhlich, 32, haderte damit, seine Familie in den Krisenzeiten allein zu lassen. Wie Sat.1 inzwischen offiziell bestätigte, hat Menowin jetzt die Reißleine gezogen und das "Big Brother"-Haus verlassen! 

Während Shannen Doherty, 48, noch immer unermüdlich gegen ihre Brustkrebserkrankung kämpft, hat eine ihrer besten Freundinnen nun leider den Kampf verloren …

Anzeige

Bei der Arbeit zu Hause kommen eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung häufig zu kurz. Weight Watchers Wellness- und Ernährungsexpertin Julia Peetz gibt Tipps, wie es im Home-Office klappt, gesunde Routinen zu leben – auch und gerade in diesen herausfordernden Zeiten.

Frische Kräuter, knackiges Gemüse – und das aus dem eigenen Anbau? Das wird mit diesem genialen Indoor-Garten von Prêt à Pousser wahr. Damit kannst du in den eigenen vier Wänden ganz easy selbst Pflanzen züchten. Und das Beste: Dafür brauchst dich nicht einmal einen grünen Daumen!

Die Enthüllung der Masken ist bei "The Masked Singer" immer DAS Highlight der Show. Doch mit dieser drastischen Entscheidung haben die Fans nicht gerechnet. Ein Promi warf freiwillig das Handtuch!

Heute Abend (25. März) startet bei Sat.1 die neue Realityshow "Promis unter Palmen". Désirée Nick, 63, hat es sich nicht nehmen lassen, schon jetzt mit ihren Mitstreitern bitterböse abzurechnen …

Laura Müller, 19, und Michael Wendler, 47, leben in Florida, wenn sie nicht gerade für TV-Produktionen wie "Let's Dance" in Deutschland sind. Und genau dort - in den eigenen vier Wänden - ereignete sich nun ein Diebstahl ...

2017 ist Isabel Edvardsson, 37, zum ersten Mal Mutter geworden. In ihrer Schwangerschaft hat sie rund 22 Kilo zugenommen. 2019 war sie wieder gertenschlank. Wie hat sie das bloß geschafft und wie kann sie ihr Gewicht halten?