Artikel vom 26. März 2020

26.03.2020

Das Coronavirus scheint sich immer weiter auszubreiten. In Deutschland sollen sich bereits Tausende von Menschen infiziert haben. TV-Sternchen Eva Benetatou, 27, zählt zu ihnen.

26.03.2020

Nicht nur Lucas Cordalis, 52, hat seine Haupteinnahmequelle vorerst verloren: Auch Melanie Müller, 31, Lorenz Büffel, 41, Willi Herren, 44, und Co. bangen durch die Corona-Krise um ihre Existenzen ...

26.03.2020

Fällt "Let's Dance" der Corona-Krise zum Opfer? In den vergangenen Tagen sind bereits harte Maßnahmen ergriffen worden. Jetzt entscheidet sich RTL dafür, der Tanzshow auch noch ihre Hauptsendezeit zu nehmen.

26.03.2020

Im Januar traten Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, als Mitglieder der britischen Königsfamilie zurück. Schnell gab es Gerüchte darüber, die Ex-Schauspielerin sei schuld an dem Megxit. Jetzt sollen die wahren Gründe für den Rücktritt ans Licht gekommen sein …

26.03.2020

Seit Monaten wird gemunkelt, dass es zwischen den jungen Royals Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, sowie Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, kriseln soll. Nun soll Kate ihrem Umfeld vom letzten Treffen mit den Sussexes berichtet und kein gutes Haar an den beiden gelassen haben.

26.03.2020

Überraschende Trennung bei Jeremy Pascal Wollny und seiner Freundin Sophie. Die beiden sind im vergangenen Jahr das erste Mal Eltern geworden. SO hart rechnet Jeremy im Netz mit der Mutter seines Kindes ab.

26.03.2020

Mithilfe von Beauty-Tools können wir unsere Hautpflege revolutionieren. Wir haben die Trend-Gadgets rausgesucht, die dir auf dem Weg zum ultimativen Glow behilflich sein können …

26.03.2020

Für ihre letzten Termine als Royals verzichteten Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, darauf, Sohn Archie mit nach London zu nehmen. Doch war das vielleicht sogar Kalkül? Will die Ex-Schauspielerin Harrys Familie den kleinen Archie etwa vorenthalten?

26.03.2020

Das wussten selbst die anderen “Friends” nicht: Während der Dreharbeiten für die wohl beliebteste Serie aller Zeiten war Jennifer Aniston mit einem ihrer Schauspielkollegen offenbar mehr als nur befreundet ...

26.03.2020

Schauspieler Brad Pitt, 56, soll sich endlich mit Angelina Jolie, 44, versöhnt haben – doch die möchte nur seine Beziehung mit Jennifer Aniston, 51, boykottieren.