Artikel-Archiv vom 27. März 2020

Daniela Katzenberger, 33, träumt davon, wieder Mama zu werden. Die Chemie zwischen Ehemann Lucas Cordalis, 52, und ihr scheint auch vier Jahre nach der Hochzeit noch zu stimmen. Woran scheitert es also? Die Katze verrät, was ihr wirklich zu schaffen macht ...

Für TV-Fans gibt es in den Zeiten der Corona-Krise einen kleinen Lichtblick: Ein altbekannter TV-Star kehrt heute (27. März) zurück auf unsere Bildschirme. Katia Saalfrank, 48, die vielen RTL-Zuschauern als "Die Super Nanny" bekannt ist, zeigt sich endlich wieder im Fernsehen.

Trotz der aktuellen Corona-Lage in Europa und der Erkrankung ihres Schwiegervaters Prinz Charles, 71, macht sich Herzogin Meghan, 38, in ihrer neuen Heimat Kanada offenbar eine schöne Zeit.

Die Corona-Krise hat unseren Alltag nahezu stillgelegt, weshalb unser Leben aktuell unter dem Motto #WirbleibenZuhause steht. Aber wie können wir in unserer Wohnung fit bleiben? Fitnessbänder sind vermutlich das vielseitigste Trainingsgerät. Wir verraten dir, mit welchen 5 Sportübungen du in Bewegung bleibst … 

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, haben für ihr neues Leben in Kanada hart gekämpft — doch schon jetzt sollen die Sussexes ihre Entscheidung bereuen …

Prinz Harry, 35, ist aus Angst um seine Familie offenbar zu drastischen Schritten bereit! Angeblich soll das Leid seiner Familie und des britischen Volkes dem Prinzen so schwer zu schaffen machen, dass er eine Rückkehr nach London plant - doch ausgerechnet Herzogin Meghan, 38, soll das mit allen Mitteln verhindern wollen!

Träumen wir nicht alle davon, möglichst ein Leben lang einen jugendlichen Teint zu haben? Mithilfe von Gemstone Facials und Co. soll das auch möglich sein. Nun erobert eine neue Gesichtsbehandlung die Beauty-Welt: Das sogenannte Mikrostrom Facial gilt als wahres Anti-Aging-Wunder.

Exklusiv

Warum das Coronavirus jetzt für Streit zwischen Robert, 56, und Carmen Geiss, 54, sorgt ...

Wünschen sich Kerstin Ott, 38, und Ehefrau Karolina noch ein Baby? Die Schlagersängerin sprach jetzt offen über ihre Zukunftspläne …

Zum ersten Mal seit Monaten dürfen die Royal-Fans wieder einen Blick auf Prinz Louis, 1, erhaschen. Nachdem Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, ihren jüngsten Spross lange aus der Öffentlichkeit ferngehalten hatten, gibt es endlich aktuelle Aufnahmen des knuddeligen Prinzen.