Artikel-Archiv vom 29. März 2020

Gibt es Babynews im britischen Königshaus? Nachdem bereits häufiger über eine vierte Schwangerschaft bei Herzogin Kate, 38, spekuliert wurde, soll nun nicht sie, sondern Prinzessin Eugenie, 30, Gerüchten zufolge Nachwuchs erwarten. 

Hat Herzogin Meghan, 38, schon seit Monaten einen ausgeklügelten Plan verfolgt, um ihre Hollywood-Karriere wieder aufleben zu lassen? Dafür spricht jetzt immer mehr …

Vor einigen Tagen ist Sarah Joelle Jahnel, 30, zum ersten Mal Mutter geworden. Doch die Entbindung ihres Kindes verlief anstrengender als erwartet. Auch nach der Geburt läuft nicht alles wie am Schnürchen. 

Seit Juli vergangenen Jahres sitzt R. Kelly, 53, in Untersuchungshaft. Nun fordern seine Anwälte die Freilassung des Sängers. Der Grund: Wegen der unzureichenden Maßnahmen im Gefängnis habe er Angst, sich mit dem Coronavirus zu infizieren. 

Exklusiv

Désirée Nick, 63, hat kürzlich verkündet, sich die Brüste verkleinern zu wollen. Dr. Jens Altmann von der Bodenseeklinik verrät exklusiv gegenüber "OKmag.de", was dem TV-Star bevorsteht.

Ben Affleck, 47, will seine Kinder endlich seiner neuen Freundin Ana de Armas, 31, vorstellen. Doch seine Ex-Frau Jennifer Garner, 47, will ihm angeblich einen Strich durch die Rechnung machen.

Gibt es vielleicht ein Beauty-Treatment, das du schon immer mal ausprobieren wolltest, dir aber bislang der Mut gefehlt hat, da du Angst vor dem Ergebnis hattest? In Zeiten des Social-Distancing können wir die Kosmetik-Trends testen …

Während auch die Promis aktuell zu Hause bleiben müssen, weiß Britney Spears, 38, ganz genau, wie sie die Zeit alleine richtig nutzen kann. Die Blondine ist ein großer Fitness-Fan und scheint einen neuen Durchbruch erlangt zu haben ...