Artikel-Archiv vom 30. März 2020

Getrennt, zusammen, wieder getrennt und dann doch wieder zusammen? Bei Yeliz Koc, 26, und Johannes Haller, 32, geht es auf und ab. Eigentlich entschied das "Bachelor in Paradise"-Paar vor Weihnachten, dass jeder fortan seine eigenen Wege gehen würde - trotzdem begleitete Yeliz Johannes nach Ibiza. Jetzt spricht er allerdings Klartext.

Pietro Lombardi, 27, hat anscheinend einen neuen Schwarm: Denn eine "Let's Dance"-Teilnehmerin hat es ihm wohl besonders angetan. Der Sänger ging direkt in die Flirt-Offensive. 

Sie hat 'Ja' gesagt - und das so still und heimlich wie sonst niemand. Schauspielerin Michelle Williams, 39, hat ihren Liebsten Thomas Kail, 43, geheiratet.

Meghan, 38, & Harry, 35, ziehen um: Vom kalten Vancouver geht es jetzt wohl ins sonnige Los Angeles. Doch in den USA stehen die Noch-Royals vor einer neuen Challenge. 

Für viele Frauen ist es vermutlich der Traum, eine glatte und strahlende Haut zu haben. Wir haben eine Superfood-Maske aus organischer Tonerde entdeckt, die optimale Pflege verspricht. Mit 4,5 von 5 Sternen zählt der Beauty-Booster zu den absoluten Bestsellern … 

Das Coronavirus legt immer größere Bereiche des öffentlichen Lebens lahm, sogar eine Ausgangssperre droht Deutschland in der nächsten Woche. Nun wurden auch die Dreharbeiten der beliebten TV-Show "The Masked Singer" gestoppt …

Cristiano Ronaldo, 35, nutzt sein Vermögen, um im Kampf gegen das Coronavirus Gutes zu tun. Aber auch andere Promis zeigen wahre Größe ...

Aufgrund der Corona-Krise arbeiten aktuell viele Menschen im Home-Office – und das stellt manchen vor ungeahnten Herausforderungen. Hier findest du hilfreiche Tipps und Tricks, die dir die Arbeit von zu Hause erleichtern können.

Planen Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, bereits ihr zweites Kind? Im Mai vergangenen Jahres brachte die ehemalige Schauspielerin einen gesunden Jungen zur Welt. Folgt nun schon weiterer Nachwuchs? 

Bibi, 27, und Julian Claßen, 26, konnten am 20. März endlich ihre Tochter Emily in die Arme schließen, doch mitten in der Corona-Krise verlief die Geburt anders als geplant!