Artikel-Archiv vom 03. April 2020

Familie Schimke wagte vor 14 Jahren den mutigen Schritt ins Ausland. Bisher konnte sich die Familie aus Soest in Schweden sehr glücklich schätzen, doch durch die Corona-Krise tun sich Abgründe auf ...

Cameron Diaz, 47, und Ehemann Benji Madden, 41, zeigen sich seit Monaten nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nun wurden sie endlich wieder zusammen abgelichtet.

Margaret Qualley, 25, hat die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Hollywood-Karriere - doch innerlich scheint die Tochter von Andie MacDowell, 61, etwas Ernstes zu belasten.

Gibt es Grund zur Sorge um Laura Müller, 19? Gerade erst offenbarte die Freundin von Michael Wendler, 47, dass sie durch das harte "Let’s Dance"-Training immer mehr Kilos verliert. Jetzt sind die Fans erneut beunruhigt …

Eine Infektion mit dem Coronavirus wäre für Harald Elsenbast, 59, fatal! Die Wollnys haben einen Plan aufgestellt, um ihn zu schützen ...

Während Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, in Los Angeles ihr neues Leben genießen, wissen Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 38, derzeit nicht, wo ihnen der Kopf steht. Wie schlecht geht es den Royals wirklich?

Viele Menschen bleiben aufgrund der Corona-Krise lieber zu Hause. Video-Streaming-Dienste sind daher gefragter als je zuvor. Wir verraten dir, wo du die besten Angebote findest und du dir das eine oder andere Schnäppchen sichern kannst …

Sie schwebt auf Wolke 7: Claudia Norberg, 49, ist nach der Trennung von Michael Wender, 47, wieder in festen Händen. Doch was sagt der Schlagerstar zu dieser Liebes-Überraschung?

Seit Ende März sind Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, offiziell keine Mitglieder des britischen Königshauses mehr. Mit ihrem Umzug in die USA haben sich die Sussexes endgültig von den Briten gelöst. Grund zur Freude bei Kate, die endlich wieder durchatmen kann ...

Ingrid und Klaus, das kultige Rentnerpaar aus "TV Total", erzählen, welche Vorsichtsmaßnahmen sie aktuell treffen.