Artikel-Archiv vom 08. April 2020

Lange war es ruhig um GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski, 22, geworden. Doch nun feiert sie nackt ihr Comeback!

Das öffentliche Duell zwischen Michael Wendler, 47, und Oliver Pocher, 42, ging wohl an kaum jemandem vorbei: Das große Finale fand sogar live im Fernsehen statt. Mittlerweile haben sich die Wogen anscheinend geglättet. Doch für den Sänger war der Streit nicht immer leicht zu verkraften ...

Es war der Schock des Abends: In der fünften Show von "Lets Dance" schwebte Christian Polanc, 41, nicht über das Parkett. Der Grund? Ausfall wegen Krankheit. Jetzt packte der Profi allerdings mit allen Details aus. 

Gründer Fritz Grünewalt, 42, präsentierte in der "Höhle der Löwen" seine "FitterYOU-MAT". "OKmag.de" stellt dir die Sportmatte vor, mit der du ganz easy zu Hause trainieren – und garantiert nichts falsch machen kannst.

Kerstin Ott, 38, berührte ihre Fans Anfang des Jahres mit der verzweifelten Suche nach ihrem Kater Butchi. Vor wenigen Wochen gab sie die Suche schließlich auf. Jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten!

Wechselt Heidi Klum, 46, den Sender? Warum die GNTM-Chefin bald bei "Let's Dance" mittanzen könnte ...

Maite Kellys, 40, Ex Florent Raimond, 42, ist superhappy mit seiner neuen Freundin – egal! Die Sängerin datet wieder ... 

Jenny Frankhauser, 27, teilt mit ihren Fans ihre Gefühle! Die Schwester von Daniela Katzenberger, 33, musste in kurzer Zeit zwei Trennungen verkraften ...

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, sorgen für den nächsten Skandal ... Für die Verkündung ihres neuen Markennamens Archewell hätten sich die beiden wohl kaum einen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können ...

Für Eva Benetatou, 27, war die Reise bei "Promis unter Palmen" in der zweiten Folge (1. April) schon wieder vorbei: Ausgerechnet "Promi Big Brother"-Kollege Tobias Wegener, 26, entschied sich gegen sie und für Ex-Freundin Janine Pink, 32. Das nimmt Eva ihm offenbar so richtig übel, denn jetzt packte sie über den TV-Star aus!