Artikel-Archiv vom 09. April 2020

Das Coronavirus ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken - auch nicht aus dem der britischen Royals. Prinz Charles, 71, erkrankte sogar an COVID-19. Er und seine Frau Herzogin Camilla mussten sich daraufhin zwei Wochen lang in Quarantäne begeben - keine leichte Zeit für die beiden.

Im Fernsehen überzeugt Fabian Kahl, 28, die Zuschauer mit seiner sympathischen Art. Auch im Netz verfolgen seine Fans gespannt das Geschehen hinter den Kameras, doch mit einem seiner neuesten "Instagram"-Posts hat der Kunsthändler einige Menschen gegen sich aufgebracht.

Nach einer schweren Zeit ist Jasmin Tawil, 37, mittlerweile zurück in Deutschland. Wie schlimm die letzten Jahre aber wirklich für sie waren, das offenbarte sie jetzt im Interview mit "Sat.1" mit einem schockierenden Geständnis …

Erwarten Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, ihren zweiten Nachwuchs? Royale Insider sind sich sicher, ihr Umzug nach Los Angeles ist kein Zufall ...

Bei den "Let’s Dance"-Zuschauern ist Ilka Bessin, 48, super beliebt! Jetzt offenbarte die Entertainerin, dass die Fans sie in Zukunft vielleicht sogar wieder öfter sehen werden ...

Sie ist auf Veranstaltungen und vor der Kamera der absolu
te Hingucker: TV-Moderatorin Nazan Eckes, 43. Doch seit ihrer Teilnahme bei "Let’s Dance" im vergangenen Jahr wird die zierliche Deutschtürkin immer drahtiger. Fans sind in Sorge ... 

Seit Jahren soll es zwischen Herzogin Meghan, 38, und Schwägerin Herzogin Kate, 38, kriseln, die beiden Frauen sollen sich nicht ausstehen können. Jetzt könnte sich das Blatt endlich wenden …

Föhnen, färben, glätten – die Haare müssen einiges mitmachen. Kein Wunder, dass die Spitzen brüchig werden. Das muss aber nicht sein! Es gibt eine Haarkur, die deine Mähne in nur 5 Minuten repariert und wieder zum Glänzen bringt.

Drehstopp bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Zum zweiten Mal müssen die Serien-Stars ihre Arbeit aufgrund von Corona niederlegen. Wie jetzt offiziell bekannt wurde, habe sich ein Mitarbeiter mit dem gefährlichen Erreger infiziert …

Massimo Sinató, 39, lässt in der kommenden GNTM-Folge mit den Models die Hüften kreisen! Muss sich seine wunderschöne Frau Rebecca Mir, 28, da etwa Sorgen machen?