Artikel-Archiv vom 12. April 2020

Jahrelang machte sich Michael Wendler, 47, mit seinem Wendler-Image alles andere als beliebt. Jetzt spricht er in einem Interview Klartext und enthüllt die Wendler-Lüge!

Seit Anfang des Jahres ist Lady Gaga, 34, wieder frisch verliebt: Unternehmer Michael Polansky ist der neue Mann an ihrer Seite. Nun sprach die Sängerin offen über ihre Hochzeits- und Baby-Planung. 

Seit dem Megxit kommen Prinz Harry, 35, und Meghan, 38, einfach nicht zur Ruhe. Nun sorgt ein Drogen-Hammer erneut für Schlagzeilen. Berichten zufolge sollen die Ex-Royals nun ins Cannabis-Geschäft einsteigen ...

Am 29. April feiern Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 38, ihren 9. Hochzeitstag. Doch in Zeiten von Corona fällt das Zelebrieren einem ziemlich schwer. Dennoch hat sich der Prinz etwas ganz Besonderes für seine Liebste überlegt.

Wegen des Coronavirus müssen viele von uns das Osterfest in diesem Jahr umplanen. Queen Elizabeth II, 93, sagt der Krankheit jetzt mit deutlichen Worten den Kampf an.

Daniela Katzenberger, 33, und Lucas Cordalis, 52, haben kaum eine Nacht für sich alleine. Wie lange geht das noch gut?

Kendall Jenner, 24, und Hailey Bieber, 23, verbindet eine jahrelange Freundschaft. Das Verhältnis zu Selena Gomez, 27, scheint hingegen nicht ganz so rosig auszusehen. Zwar verbrachten das Model und die Sängerin in der Vergangenheit schon viel Zeit miteinander, doch so richtig harmonisch zwischen ihnen will es offenbar nicht werden ...

Maddox Jolie-Pitt, 18, muss jetzt ganz stark sein! Seiner Mutter Angelina Jolie, 44, soll es physisch und psychisch so schlecht gehen, dass er die Rolle ihres Pflegers übernommen haben soll.

Wie gehen Menschen, die unter einer Sucht leiden, während der Corona-Krise mit ihrem Laster um? Diese Frage haben sich Jada Pinkett Smith, 48, und ihre Tochter Willow, 19, gestellt. Dabei enthüllt die junge Sängerin plötzlich intime Details ...

Billie Eilish, 18, ist außer sich: Im Internet kursiert derzeit ein vermeintliches Sex-Tape der Sängerin. Alles fake, behauptet die Grammy-Preisträgerin. Jetzt spricht der Popstar ein Machtwort ...