Artikel-Archiv vom 16. April 2020

Cremen, peelen & Co.: Die tägliche Gesichtsreinigung ist für diese Promi-Ladys ein Muss! Hier verraten die Beautys, welchen Produkten sie vertrauen und wie sie ihrer Haut den ultimativen Glow verpassen … 

Lange ist es her, dass man diese Zwei zusammen gesehen hat: Britney Spears, 38, und Justin Timberlake, 39, haben eine medienwirksame Schlammschlacht hinter sich - doch plötzlich scheint die Versöhnung ganz nah zu liegen.

"Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow, 51, reicht's! Der RTL-Star löschte nun seinen privaten Facebook-Account. Der Grund: Hetz und Häme im Netz!

Gegenüber der Öffentlichkeit lässt Kader Loth, 47, nur selten durchblicken, wie es wirklich in ihr aussieht. Die einstige "Big Brother"-Kandidatin zeigt sich lieber ausgelassen, tanzend mit einem Drink in der Hand - dabei wünscht sich die Berlinerin nichts mehr als Beständigkeit.

Auf der Suche nach mehr Privatleben ziehen Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, ausgerechnet ins Mekka der Paparazzi ...

Ab dem 40. Lebensjahr verändern sich die Bedürfnisse der Haut. Daher solltest du auch beim täglichen Make-up auf pflegende Inhaltsstoffe setzen. Eine Serum-Foundation ist perfekt, denn die sorgt nicht nur für ein natürliches Finish, sondern enthält auch große Mengen an Vitaminen. Wir verraten dir, warum du in diesem Jahrzehnt auf pflegendes Make-up setzen solltest … 

Jogginghose an, dicken Pulli drüber und schnell einen Zopf gemacht - in Sachen Styling schalten im Homeoffice wohl viele von uns einen Gang zurück. Schluss damit! Wir haben vier superschnelle und trendige Star-Frisuren rausgesucht, die nicht nur easy nachzustylen sind, sondern sich auch super für die nächste Videokonferenz eignen!

Selena Gomez, 27, ist seit dem Release ihres neuen Albums "Rare" wieder zurück im Rampenlicht. Doch das Leben in der Öffentlichkeit hat auch seine Schattenseiten, und die musste die Sängerin am eigenen Leib erfahren. Doch ihre Erfahrungen und die mediale Aufmerksamkeit möchte sie nun nutzen, um Gutes zu tun!

Anzeige

Der Online-Handel boomt, denn in Zeiten von Corona versuchen wir die Gänge in den Supermarkt zu minimieren. Auch edle Tropfen vom Winzer lassen sich ganz easy zu dir nach Hause bestellen. Wir haben drei Tipps: 

Das Familienleben steht kopf, die Nerven liegen blank! Die Corona-Krise macht Robert Geiss, 56, und seiner Carmen, 54, schwer zu schaffen ...