Artikel-Archiv vom 20. April 2020

Ganz egal ob Schauspieler, Profi-Sportler oder Sänger - es gibt eine Gemeinsamkeit: Geld. Denn erfolgreiche Prominente haben ihr Talent nicht nur zu Geld gemacht, sondern sich auch dahingehend in Szene gesetzt, damit sie mit ihrer Persönlichkeit weiterhin Geld verdienen. So etwa, wenn sie in einem Werbespot zu sehen sind oder auf ihrem T-Shirt die Aufschrift eines bekannten Herstellers tragen.

Geld verdienen mag eine Sache sein, doch wie legen die Promis das Geld an, damit es mehr wird? Denn das ist eine Frage, die aufgrund der Nullzinspolitik, die von der Europäischen Zentralbank auch in absehbarer Zukunft verfolgt werden wird, gar nicht so einfach beantwortet werden kann.

Bastian Yotta, 43, hat sich mit seinem Skandal-Video seine TV-Karriere ruiniert. Nun reagiert RTL konsequent auf die heftigen Aussagen des Reality-Stars. 

Nach dem Megxit und dem Umzug in die USA wird Herzogin Meghan, 38, heute das erste Mal wieder vor die Kamera treten und bei "Good Morning America" ein exklusives Interview geben …

Herzogin Meghan, 38, begeistert uns bei all ihren Auftritten mit einem umwerfenden Look. Klar, dass wir gerne ihre Beauty-Secrets wissen wollen – und die haben wir nun gelüftet. Die gute Nachricht vorweg: Ihre 5 liebsten Kosmetik-Produkten kosten nicht mehr als 10 Euro!

Was läuft zwischen Sänger Luca Hänni, 25, und seiner "Let's Dance"-Tanzpartnerin Christina Luft, 30? Den beiden wird seit Wochen eine Liaison nachgesagt, nun sprachen sie Klartext.

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, haben die Nase voll: Sie sind es Leid, Opfer der Presse zu sein und sagen dieser den Kampf an.

Anzeige

Moderatorin, Influencerin und jetzt auch Beauty-Amabassador: Tanja Bülter gibt ab sofort der Pflege-Marke Ojesh ein Gesicht. Und das sehr interaktiv: In einem regelmäßigen Video-Talk-Format spricht sie mit Celebrities oder Influencern über aktuelle Themen.

Bastian Yotta, 43, schockte das Netz mit frauenverachtenden Worten. RTL hat sich bereits von dem Protz-Millionär distanziert uns sieht von einer weiteren Zusammenarbeit in der Zukunft ab. Das fordern Carsten Stahl, 47, und Aurelio Savina, 42, jetzt auch von Sat.1!

Das haben sich Prinz Harry, 35, und Meghan, 38, bestimmt anders vorgestellt. Denn seit ihrem Umzug nach L.A. laufen die Dinge der Ex-Royals anders als geplant. Nun müssen sie sich sogar um ihre finanzielle Lage Sorgen machen ... 

Sarafina Wollny hat genug! Die 25-Jährige meldet sich wütend im Netz zu Wort.