Artikel-Archiv vom 04. Mai 2020

Was ist wirklich dran an der Anklage, die Herzogin Meghan, 38, gegen zwei britische Tageszeitungen erhebt? Dieser Frage geht derzeit ein Londoner Gericht nach - doch anscheinend hat Meghan schon in der ersten Runde eine bittere Niederlage einstecken müssen ...

Die Kardashians pleite? Was auf den ersten Blick wie ein gewaltiges Paradoxon erscheint, könnte wohl bald Wirklichkeit werden: Denn die beliebte TV-Familie soll nicht nur aufgrund der Corona-Krise mit enormen finanziellen Schwierigkeiten kämpfen ...

Schon seit Monaten kriselt es immer wieder heftig zwischen Sänger Justin Timberlake, 39, und Schauspielerin Jessica Biel, 38 – jetzt könnte es endgültig vorbei sein ... 

Sarah Lombardi, 27, schwebt seit Wochen wieder auf Wolke sieben. Mit dem Fußballer Julian Büscher, 27, hat die Sängerin einen neuen Mann an ihrer Seite. Nun sprach sie über ihren Kinderwunsch. 

Glanz und Geschmeidigkeit machen gesunde Haare aus, oder? Damit deine Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen optimale gepflegt wird, sind Öle ein tolles Treatment. Wir sind bei unserer täglichen Beauty-Recherche auf ein Produkt gestoßen, dass mit über 10.000 positiven Bewertungen im Netz durch die Decke geht. 

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

Bastian Yotta, 43, gibt vor, sich geläutert zu haben, mit seinem Protz-Image will er nichts mehr zu tun haben. Doch die Veränderung nimmt ihm keiner mehr ab ... 

Seit vier Jahren ist Brad Pitt, 56, nun schon Single. Eine Frau scheint es dem Oscar-Preisträger aber jetzt ganz besonders angetan zu haben. Und sie ist keine Unbekannte ... 

Yeliz Koc, 26, hat es nicht leicht mit den Männern: Gerade kehrte sie aus Ibiza zurück, denn mit On-Off-Freund Johannes Haller, 32, scheint es mal wieder zu kriseln. Nun verrät sie krasse Details über eine ehemalige Liebe. 

Morgens muss es einfach immer schnell gehen, da sollte auch unsere Hautpflege nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Wie gut, dass es eine Tagescreme gibt, die mit jedem Instagram-Filter mithalten kann …