Artikel-Archiv vom 06. Mai 2020

Gepflegte Hände gelten als die Visitenkarte der Menschen. Doch wer an den Nägeln kaut, der muss auf hübsch manikürte Finger wohl oder übel verzichten – bis jetzt! Es gibt einen Lack, der das Nägelkauen im Nu stoppen soll!

Eigentlich halten sich Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, mit Informationen über ihre drei Kinder eher bedeckt. Doch nun wurde ausgerechnet ein Geheimnis über den kleinen Prinz George, 6, gelüftet!

2020 ist es um Adele, 32, sehr still geworden. Zu ihrem Geburtstag meldete sich die Sängerin jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss zurück — und ihre Fans flippen aus!

Schon seit Längerem zählen BB Creams zu den absoluten Beauty-Lieblingen. Kein Wunder, denn sie kombinieren die Eigenschaften einer Tagespflege mit den Vorteilen einer Foundation. Wir haben den Test gemacht und verraten dir im Folgenden die drei besten Produkte für den Sommer …

Es scheint, als würde Prinz Harry, 35, Ehefrau Herzogin Meghan, 38, jeden Wunsch erfüllen wollen: Mit ihr zog er gerade erst in ihre Heimat Los Angeles. Nun wurde bekannt, dass er sogar sein Hobby für die Ex-Schauspielerin aufgegeben hat …

Heute vor einem Jahr kam der kleine Archie Harrison Mountbatten-Windsor auf die Welt, der Sohn von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38. Die Öffentlichkeit hat den niedlichen Kleinen nur wenige Male zu Gesicht bekommen, doch er hat ein aufregendes Jahr hinter sich: von seiner geheimnisumwobenen Geburt bis zum neuen Leben in Kalifornien. Nun sickern erste Details über seine Geburtstagsparty in L.A. durch ... 

Schauspielerin Drew Barrymore, 45, ist ein echter Schönheits-Junkie und setzt bei ihren Hero-Produkten vor allem auf Natürlichkeit! Hier sind ihre Highlights für uns zum Nachshoppen … 

Pünktlich zum ersten Geburtstag von Baby Archie ist jetzt ein süßes neues Video des Sohnes von Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, aufgetaucht — und wir schmelzen dahin ...

Anzeige

In den letzten Wochen war die Jogging-Hose unser liebster Begleiter: Homeoffice und Videokonferenzen haben unser Styling in Zeiten von Corona ziemlich verändert. Mit den Lockerungen werden nicht nur unsere Lebensgeister, sondern auch unser Fashion-Instinkt wieder geweckt…

Alles aus! Mark Medlock, 41, gibt sein endgültiges Karriere-Ende bekannt!