Artikel-Archiv vom 10. Mai 2020

Ob die Mama von Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett oder Gwyneth Paltrow oder berühmte Mutter-Tochter-Gespanne wie Kaia Gerber und Cindy Crawford: OK! zeigt die coolen Mütter der Stars. Viel Spaß! 

Dass es mit drei kleinen Kindern nicht immer einfach ist, das wissen wohl auch Prinz William, 37, und Herzogin Kate, 38. Ihre aktuellen Sorgenkinder: Prinz George, 6, und Prinzessin Charlotte, 5, die immer häufiger aneinander geraten sollen ...

Exklusiv

Das war's! Obwohl ihre "Promis unter Palmen"-Kollegen auf Versöhnung aus sind, findet Claudia Obert, 58, klare Worte für sie ...

Ende 2018 wurde Calantha Wollny, 19, zum ersten Mal Mutter. Seither ist die kleine Cataleya, 1, ihr ganzer Stolz, den sie auch gerne im Netz präsentiert. Doch genau dafür wird die Tochter von Silvia Wollny, 55, im Netz jetzt angefeindet.

Hier ein Event, da eine Red-Carpet-Veranstaltung, eine Filmpremiere und zwischendrin noch allerlei Privat-Partys - für die VIPs gibt es so gut wie immer einen Grund zum Feiern - natürlich nicht nur am Wochenende, schließlich gehören viele Events für die Stars und Sternchen zum Berufsalltag. Und dabei wird dann auch gerne mal dem Alkohol zugesprochen! Wer, wann, wie und wo zu tief ins Glas geschaut hat, zeigen wir euch in unserer Galerie …

Der Tod seines langjährigen Partners Roy Horn, †75, ist ein harter Schlag für Siegfried Fischbacher, 80. Der Magier durfte sich in einem Schutzanzug noch von seinem besten Freund verabschieden.

Das Coronavirus hat die Welt im Griff. Großveranstaltungen müssen allesamt abgesagt werden, bisher ohne Aussicht auf neue Termine. Wieso gerade Prinz Harry, 35, das so mitnimmt, erfährst du hier.

Katy Perry, 35, ist zum ersten Mal schwanger. Doch bevor ihr gemeinsames Kind mit Schauspieler Orlando Bloom, 43, das Licht der Welt erblickt, muss die Sängerin offenbar noch einiges durchmachen.

Kanye West, 42, sorgt erneut für Schlagzeilen. Weil das "Forbes"-Magazin sein Vermögen offenbar zu klein eingeschätzt hat, wehrt er sich jetzt gegen die angeblichen Lügen.

Das hatte sich Kader Loth, 47, ganz anders vorgestellt. Nach wochenlanger Isolation schaffte es das Party-Girl endlich wieder zum Friseur - und wurde bitterenttäuscht.