Artikel-Archiv vom 12. Mai 2020

Anzeige

Das Leben spielt sich gerade hauptsächlich in unseren vier Wänden ab! Damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt, kommen hier die besten Tipps … Noch mehr Inspirationen für mehr Abwechslung im Alltag findest du auch im Teil 4 von "Unser perfekte Woche zu Hause"!

Lena Gercke, 31, zeigt ihren Babybauch und heizt die Gerüchteküche an: Bekommt sie etwa Zwillinge?

Amira Pocher, 27, stellt sich gegen ihren Mann: Seit Wochen hetzt Oliver Pocher, 42, gegen verschiedene Influencer. Darunter auch Yeliz Koc, 26. Doch nun entschuldigte Olis Frau sich bei der Bachelor-Beauty. 

Exklusiv

Ist Claudia Obert, 58, eine Schampus-Schreckschraube oder doch eher toughe Business-Lady? "OK!" traf die durchgeknallte "Promis unter Palmen"-Kandidatin zum Exklusiv-Interview. 

Michael Wendler, 47, stellte seiner Laura, 19, die Frage aller Fragen. Könnte die Hochzeit mit Oliver Pocher, 42, als Trauzeuge jetzt eine Sensation werden?

Für die Anti-Aging-Pflege unseres Gesichts wird gecremt, gerollt und massiert. Aber hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie die Haut an deinen Armen, Beinen, im Dekolleté, etc. möglichst lange straff bleibt? Wir verraten dir, wie dein Body von Kopf bis Fuß knackig bleibt. 

Keine Chance mehr für die Liebe: Sarah Jessica Parker, 55, soll bereits eine Anwältin für die Scheidung von Ehemann Matthew Broderick, 58, kontaktiert haben …

Eigentlich wollten Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, in den USA ein neues Leben abseits der Negativ-Schlagzeilen beginnen, doch neueste Informationen dürften die Sussexes jetzt in Angst und Schrecken versetzen ...

Dass Herzogin Meghan, 38, keinen leichten Stand hat und fast täglich Kritik erntet, ist nicht neu. Aber nun soll sich sogar die verstorbene Lady Diana (†36) eingeschaltet haben, weil sie sich laut Wahrsagerin Simone Simmons um das Wohl ihres Sohnes Prinz Harry, 35, sorge …

Herzogin Kate, 38, und Prinz William, 37, halten sich mit privaten Details über das Leben ihrer drei Kinder eher zurück. Doch jetzt enthüllte ausgerechnet ein Angestellter des Palastes Informationen über die kleine Prinzessin Charlotte, 5!