Artikel-Archiv vom 15. Mai 2020

Herzogin Meghan, 38, reicht’s! Die Ehefrau von Prinz Harry, 35, hat offenbar endgültig genug von den Schlagzeilen und Gerüchten über sie - und will deshalb jetzt auspacken!

Ist dieser Mann der Grund für das Liebes-Aus zwischen Ashley Benson, 30, und Cara Delevingne, 27? Die "Pretty Little Liars"-Darstellerin wurde nur wenige Tage nach der Bekanntmachung ihrer Trennung mit einem neuen Kerl an ihrer Seite gesehen.

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sich die halbe Welt gegen Meghan, 38, verschworen habe. Die Frau von Prinz Harry, 35, kann in den Augen ihrer Kritiker offenbar nichts mehr richtig machen. Aus diesem Grund wolle die Ex-"Suits"-Darstellerin nun auf besondere Schmuckstücke setzen.

Exklusiv

Das GNTM-Finale rückt immer näher und viele Fans fragen sich, wie die letzte Entscheidungsshow in diesem Jahr aussehen wird. Aufgrund von Corona kündigte ProSieben bereits an, dass das Finale deutlich kleiner gehalten wird - und nun der nächste Schock: Heidi Klum, 46, wird nicht dabei sein!

28 Mädchen kämpfen um die begehrte "Germany’s next Topmodel"-Krone. Wer am Ende gewinnt, entscheidet Model-Mama Heidi Klum, 46. Unterstützung bekommt sie dabei von wechselnden Gastjuroren. Wir zeigen dir alle Kandidatinnen auf einen Blick und enthüllen ihre pikanten Geheimnisse  …

Riesen-Schock für die Kelly Family! Angelo Kelly, 38, steigt aus der Familien-Band aus. Nun hat er sich auf "Instagram" an seine Fans gewandt. 

Maxikleider liegen 2020 wieder voll im Trend! Warum wir diesen Style so lieben, welche Looks besonders angesagt sind und wie du sie am besten kombinierst zeigen wir dir hier!

Wow! Ist das wirklich Carmen Geiss, 55? Auf Instagram überrascht die Ehefrau von Robert Geiss, 56, jetzt mit einem völlig neuen Look - und begeistert die Fans!

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Seit Wochen spekulieren die Fans, ob zwischen Luca Hänni, 25, und Christina Luft, 30, mehr geht. Im Interview ist die Anziehung der beiden nicht zu übersehen.

Dicke Tränen bei "Let's Dance! Hält Luca Hänni, 25, dem Druck nicht stand? Der Musiker machte jetzt ein ehrliches Geständnis ...